Zeigt her euren Fuhrpark

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 665
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

RedCougar hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 08:04


Ich habe den Thementitel jetzt etwas angepasst :D
:up: :D

RedCougar hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 08:04
Einmal Volltanken bitte :bad:
Och...der läuft bestimmt mit nem Schluck Methanol..... :lol: :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Oh, da kommt mir eine Idee.
Dazu müssen aber ein paar Faktoren zusammenkommen:
.) Gutes Wetter
.) Alle Fahrzeuge sauber
.) Alle Fahrzeuge daheim

Dann gibt's ein Fuhrpark-Foto :beer
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 665
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

@ Alex: Hast du Fahrzeuge, oder Putzzeuge? :mosk :D

Das ist Xena. :)
14702403_308849559487317_7306013265649145001_n.jpg
Eine über 30 Jahre alte Japanerin die wir 2005 aus einem Amerikanischen Stützpunkt nahe der Belgischen Grenze gerettet haben.
Dort war sie nur "Kantinen-Schlampe" für den Weg zwischen Inst. und Kantine... :shock:
Aber nach ein bisschen aufpäppeln hat sie sich wieder ganz gut erholt... :D


Für spielen im Schnee ist sie immer zu haben... :D

download/file.php?mode=view&id=2574&sid ... 22216cc31e
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Greenhell99
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Mai 2019, 14:58
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Ich fahre zurzeit jetzt im Winter einen hyundai coupe gk bj2005

Psychobanane
Geselle
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:54
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Hi Leute,

da zweiräder auch zählen und der Cougar schon fast ein Klassiker ist, hab ich mir noch nen weiteren Klassiker angeschafft vor ein paar Jahren.

Honda Helix CN 250

unkompliziert, langlebig und extrem bequem. Parkplatzsuche in Köln entfällt und Staus kann man damit gut vermeiden. Da er 120 Km/h läuft benötigt man einen Motorradführerschein dazu und darf auch auf die Autobahn (ist aber nicht so schön zu fahren)

11407082_832256783536906_1816413361342564114_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Werwolfi hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 00:15
@ Alex: Hast du Fahrzeuge, oder Putzzeuge? :mosk :D
Im aktuellen Zustand würde man die Fahrzeuge, die sich unter dem Dreck verbergen, nicht erkennen --> da muss vorher das Putzzeug ran :roll:
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 665
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Um mal wieder ein bisschen was beizutragen..... :D


Knapp fünf Jahre sind vergangen seit ich mit dem Projekt begonnen habe...
Heute war es dann endlich soweit, sie nach endlos scheinender Zeit wieder zum Leben zu erwecken... 8)
Die kurze Probefahrt hat keine Probleme erkennen lassen, also kann ich sie am kommenden Mittwoch
ganz entspannt dem Prüf-Ingenieur vorstellen... :happy:


Falls Interesse besteht, kann ich auch gerne ein paar Bilder des Werdegangs posten. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4311
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Ist das die, mit der du deinen schlimmen Unfall hattest?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#19

Die A-Klasse meiner Frau ist nun nicht so der Bringer … aber meine geliebten Zweiräder kann man schon mal herzeigen:

Mein "Jeden-Tag-zur-Arbeit-Moped"
2020-03-21_01.jpg
--------------------------------------

Mein "Schön-Wetter-Moped"
2019-11-08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 665
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

RedCougar hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 07:14
Ist das die, mit der du deinen schlimmen Unfall hattest?
Nein. Die war nur noch ein unrettbarer Klumpen Metall. ;)


Vicky hab ich aus einer Scheune gerettet wo sie unter ein paar Strohballen begraben stand.
Sie ist Bj 84 und hatte damals (2008) erst 14tsd Kilometer auf der Uhr.
Anfänglich hab ich sie noch im originalem, aber etwas verwahrlostem Zustand bewegt.
Aber irgendwann hab ich beschlossen sie ein bisschen aufzuhübschen. 8)


@JonDoe: Die R steht echt gut da. Die Farbe find ich klasse. Aber wenn so ein Gerät in meinem Rückspiegel
auftaucht, hab ich immer die Befürchtung von einer Kamera beobachtet zu werden..... :D
Ich persönlich komm mit dem Boxer und dem Telelever nicht zurecht.
Da hab ich scheinbar nicht anpassungsfähig genug....
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten