Zeigt her euren Fuhrpark

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Für manch einen ist der Cougar vielleicht nicht das einzige Fahrzeug im heimischen Fuhrpark.
Mich würde mal interessieren, was ihr sonst noch so in Gebrauch habt.

Mein RedCougar ist mittlerweile nur noch ein Schönwetter-Spaßmobil und neben Schatzis abgemeldeten blauen 2.0 Cougar gibt es dann noch den Alltagswagen:
Da mach ich doch gleich mal den Anfang mit unserem 2015er Kuga 1.5 Ecoboost Sync.

SAM_2681.jpg

Aber mein Berglöwe ist irgendwie trotzdem immer mit dabei :D

00.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

:D

Schicker Aufkleber! :D

Mein Zweitwagen ist mittlerweile auch ein Kuga.... :mosk
4.jpg
Und auch bei mir ist der Cougar immer mit dabei... :D
20180427_162615.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 571
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Da hätten wir als erstes unser Reisemobil - Audi A5 ...
Audi_02.jpg
Engine_02.jpg
... dann das Spiel- und Spaßauto - Mazda MX-5 ...
Akito 01.jpg
Atelier2.jpg
... und die Winterhure - BMW E36 compact.
Black_Jack_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Berglöwe_V6
Geselle
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:19
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo Zusammen,

Also ich habe zu meinen schwarzen Cougar noch 2 weitere Fahrzeuge.
Meinen schwarzen fahre ich nur bei schönen Wetter und trockener Fahrbahn.
61633225_1792625260871746_5087941494338224128_o.jpg
Dann habe ich noch einen blauen Cougar V6. Den habe ich 2018 vor der Verschrottung gerettet. Den fahre ich aber das ganze Jahr.
P1050260.JPG
Für den täglichen gebrauch und in die Arbeit habe ich dann noch einen Ford Focus MK3, der mir genau so Spaß macht :) .
67154479_2204213659676288_1909895806761041920_n.jpg
Viele Grüße aus Bayern
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

bigmek
Gründer
Beiträge: 586
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Mein 21 jähriger Cougar, der aktuell noch seinen Winterschlaf macht, hatte zwischenzeitlich so einige "Brüder". Von 1999 bis 2004 war er noch der "erste". Dann kam ein Ford CMAX, danach war er erstmal wieder "erster" und ein Trabant 601 S de Luxe (83er) kam dazu ( hat H Kennzeichen mittlerweile). Dann ein Renault Clio (95er), 2017 kam dann ein 92er Mazda 323 und seit 2019 begleitet mich ein Citroen C3.
Freue mich schon wieder im April den Cougar aus der Garage zu holen.

Der Citroen C3 (seit 2019):
20190912_154454.jpg
davor 2017 bis 2019 - Mazda 323 BJ 1992:
20190903_144852.jpg
Der Trabant 601 S de Luxe (seit 2007):
20191230_145411.jpg
..und meine Miezekatze (Erstbesitz seit 7.4.1999):
20190518_173840-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Sehr schön, was ihr da neben dem Cougar sonst so fahrt :upup:
Der Trabbi ist auch extrem cool :D

Sonst keiner mehr ein anderes ein-, zwei-, vier- oder achtzehnrädriges Fahrzeug?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Ja wie? Zweiräder zählen auch...? :shock:

Ich geh mal Bilder suchen..... :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 571
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Werwolfi hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 17:41
Ja wie? Zweiräder zählen auch...? :shock:

Ich geh mal Bilder suchen..... :D
Das dachte ich mir auch gerade :D

Also hier noch meine MZ 1000 S

Die Besonderheit (als wenn eine Kilo-Emme aufgrund ihrer Seltenheit noch ein Alleinstellungsmerkmal nötig hätte :lol: ) an der Maschine ist ihre Lackierung. Diese ist nicht ein willkürlich gewähltes Motiv, es steckt eine Geschichte dahinter.

Jedes Jahr treffen sich Fliegerstaffeln der NATO (mit einer Raubkatze im Wappen) zu einer großen NATO-Übung, dem so genannten NATO-Tiger-Meet. Dabei ist es fast schon Tradition, dass die einzelnen Staffeln ihren Flugzeugen eine Sonderlackierung verpassen, die irgendetwas mit Raubkatzen zu tun hat.
Im Jahre 2004 fand dieses Treffen in Jagel (Schleswig-Holstein) statt. Zu diesem Anlass spendierte MZ fünf der neuen MZ 1000 S. Diese wurden dann von dem Airbrusher Burghard Jepsen neu lackiert (im Stil von fünf Flugzeugen des TigerMeet) und dann wurden sie für ein Projekt für krebskranke Kinder versteigert. Nun hat eine dieser fünf Sondermaschinen den Weg in meine Garage gefunden. Vorlage für die Motive, die Tank und Seitenteile zieren war eine Tornado des 51. Aufklärungsgeschwaders aus Jagel, dem Gastgeber des NTM 2004.
Emma1.JPG
Emma2.JPG
Emma3.JPG
Und hier noch Bilder von dem dazugehörigen Flieger (den ich leider nicht mit ersteigerrn konnte :lol: )
Tornado1.jpg
Tornado2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

:upup: Seeeehr schick! :upup:

Wirklich schade das der Tornado nicht im Paket dabei war... :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Werwolfi hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 17:41
Ja wie? Zweiräder zählen auch...? :shock:
Ich habe den Thementitel jetzt etwas angepasst :D

@ Nico ... sehr cool und sehr beeindruckend, wenn man einen Blick hinter die Kulisse bekommt :upup:

Werwolfi hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 07:57
Wirklich schade das der Tornado nicht im Paket dabei war... :D
Einmal Volltanken bitte :bad:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten