Forum offline wegen Update

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Euro-NECO wird in der Nacht von Samstag 25.01. auf Sonntag 26.01.2020 nicht erreichbar sein, da ein umfangreicheres Update der Forensoftware von phphBB 3.2.8 auf phpBB 3.3.0 durchgeführt wird.

Für euch wird sich durch dieses Update nichts wesentliches ändern. Bedienung und Erscheinungsbild werden gleich bleiben. Aber z. B. durch geänderte und erweiterte Sicherheitsstandards etc. ist dieses Update notwendig.

Wir versuchen natürlich die Offline-Zeit so kurz wie möglich zu halten und die Testläufe, die Chris bereits mit einer 1:1 Kopie durchgeführt hat, haben auch keinen Anlass zur Sorge gegeben. Er kniet sich da (mal wieder) so richtig für uns rein, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Vielen Dank dafür!! :upup:

In diesem Sinne, lesen wir uns hoffentlich Sonntag in alter Frische wieder ;)

Solltet ihr irgendwelche Probleme nach dem Update feststellen oder dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, postet es bitte hier > Fehler im Forum.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tofish66
Cougar-Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Chris, vielen herzlichen Dank für Deine Mühen :up:
Viele Grüße
Euer Tom
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 145
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

So Forum ist jetzt upgedatet.

Aktuelle Forensoftware: Phpbb 3.3.0
Aktuelle php Version: PHP 7.3

Auch der Style ist auf die aktuelle Version upgedatet worden. Dies erkennt ihr auch schon an den animierten Icons.

So viel Spaß. Und sollten irgendwelche Fehler auftreten was durchaus sein kann bitte am besten mit Screenshot melden.

Euer

Chris1278
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Großartig! Das ging ja viel schneller als gedacht :upup: :upup:
Chris1278 hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 19:59
... Dies erkennt ihr auch schon an den animierten Icons ...
Welche animierten Icons :???:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 145
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

https://prnt.sc/qst68r


Diese hier sind annimiert. lade mal die seite und schau dir die icons mal ein moment an
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Aaah .. gesehen :D

Die pulsieren bei ungelesenen Themen / Beiträgen, wenn man eingeloggt ist. Ist glatt an mir vorbeigegangen, da ich so gut wie nie ungelesene Beiträge habe :mosk
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Das pulsieren ist ganz schick. :D

Aber ich sehe Bilder nicht, die nach meinem eigenen Beitrag hochgekaden wurden... ~.~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 145
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Was genau meinst du siehst du nicht?
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Ich seh das nur so wie in meinem Screenschot.
Ich seh den Bildnamen, aber kein Bild.

Und was ich grad noch gesehen hab, ich kann nicht zum ersten neuen Beitrag in einem Thema springen.
Das Thema öffnet sich und ich bin immer beim Eröffnungspost.
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 145
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

ok ich seh schon was du meinst da mus ich noch ein verzeicnis rüberhohlen upsi. wird sofort behoben.
Antworten