Euro-NECO wird in der Nacht von Samstag 25.01. auf Sonntag 26.01.2020 nicht erreichbar sein.
Mehr dazu im entsprechenden Thema >> Forum offline wegen Update

Cougar V6 zu verkaufen

Habt Ihr Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
Christoph61
Newbie
Baujahr: 2000
Motor: V6

Fr 3. Jan 2020, 20:32

ich kann einen courag verkaufen , wer will schreibt mich an

der_ast
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999

Sa 4. Jan 2020, 08:28

Hallo Christoph!

Wenn Du Dich vor dem Erstellen Deines ersten Beitrags hier ein wenig ungesehen hättest, hättest Du festgestellt, dass ...

... es ein eigenes Verkaufs-Board gibt.
... es durchaus Sinn macht, sein Fahrzeug ein wenig ausführlicher zu präsentieren.
... hier ein gepflegter Umgangston herrscht. Dazu gehört, dass man sich als Neuankömmling in einer Gruppe vorstellt.

Außerdem empfehle ich Dir, Deine Beträge selbst durchzulesen, bevor Du sie abschickst, denn Tippfehler schleichen sich schnell ein: Du verkaufst sicher einen Cougar ;)

Nice Greets
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Sa 4. Jan 2020, 17:10

Off Topic
Beitrag entsprechend in den Verkauf verschoben
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild
Antworten