Hey Hey aus Wels (Oberösterreich)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Crow1202
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hey und wie geht's. Hab mir vor einer Woche den nun in meinem Leben dritten cougar zu gelegt.

War hier auch vor langer Zeit schon mal angemeldet.

Da war der cougar aber noch schwarz und hatte ein bodykit.

Jetzt ist er noch Serie 100% und Silber.

Freu mich auf Regen Austausch und grüße

Manuel Breitwieser
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4096
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Crow,

welcome back bei Euro-NECO. Unter welchem Nick warst du denn bereits hier angemeldet?

... und was hast du mit deinem neuen Cougar vor?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und willkommen, Manuel!

Schon der dritte Cougar? Was ist denn mit den anderen beiden passiert?

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Themenstarter
Crow1202
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Danke für die lieben begüßungen;)

Also 1. @redcougar.

Ich weiß den nick nicht mehr. Aber crow1202 gibt es schon ewig. Oder es war im fordboard.
Bin mir da nicht mehr so sicher;)

Als erstes ist mal gespannt, dass da wieder ein anständiger Klang rein kommt Richtung Sommer. Und Scheiben Tönen. Dann soll die mieze tiefer und irgendwann mal ein kit dran;)

Und zum 2ten:

Der erste cougar war leider ein fehlkauf, weil ich zu dir Zeit noch keine Ahnung hatte und ihn gekauft hab trotz klakern im Motor. 2 Wochen später motorschaden.

Der 2te war mein Liebling. Schwarz, Anlage, bodykit, blauer Sternenhimmel. Vom Vorgänger.

Nur hätte ich damals kein Geld, um für den TÜV die Front zu reparieren. Also wurde er auf Serie umgerüstet und dann verkauft.

Mein Spoiler hatte damals ein (ich glaub Michael hieß er) gekauft. Auch hier angemeldet.

Themenstarter
Crow1202
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Das ist übrigens mein alter, denn ich her geben musste.;)


Kennt zufällig jemand die bodykitparts?

Wie gesagt. Die waren schon dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4096
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Terminator Front, Shogun-Heckflügel.

So ausladend, wie das Heck erscheint, müsste das auch Terminator sein und Schweller... keine?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Crow1202
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Nö. Der hatte keine schweller dran ;)

Danke dir. Ob es die Terminator noch giebt.
Antworten