Ein neues Gesicht (Style) für das Forum

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4431
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo liebe Cougarfans und Forenmitglieder

Euro-NECO hat nun 15 Jahre ein und das selbe Design gehabt. Das war eine lange Zeit und manch einer hatte den alten Style richtig lieb gewonnen. Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich diese Tradition brechen und daran etwas ändern soll. Nichtsdestotrotz war er einfach nicht mehr zeitgemäß und von modern weit entfernt. Mag einer vielleicht denken, wir fahren alte Autos, drum darf auch der Style der Community entsprechend ausschauen .... der Meinung bin ich aber ganz und nicht.

Der Cougar passt auch in seinem Alter noch verdammt gut in das heutige Straßenbild und das Cougar Forum sollte auch gut in die aktuelle Foren-Landschaft passen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich dem Forum auch optisch meinen ganz eigenen Stempel geben. Traditionen hin und her, aber Veränderungen bergen auch Chancen.

Insofern hoffe ich, dass die Nostalgiker unter euch mir wegen des neuen Styles nicht all zu böse sind.

Danke auch an Chris, der sich da richtig reingehängt hat, damit der eine oder andere Sonderwunsch auch so funktioniert, wie ich es angedacht hatte :upup:

Gerne dürft ihr hier eure Meinungen und Gedanken dazu posten - egal ob negativ oder positiv.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo RedCougar,

der neue Style gefällt mir sehr gut. 8)
Ich freue mich, dass das Forum bei Dir in so guten Händen ist und uns das gesammelte Wissen lange erhalten bleibt.
Ich weiß um die die Viele Zeit und Ernergie, die Du und Chris hier reinsteckt. Vielen Dank dafür!

Gruss

wabble
Die Suche nach einem HA-Träger war erfolgreich .... habe einen Restposten neuer Achsträger aufgetrieben und noch welche übrig.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 718
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!
Vor allem den Danksagungen möchte ich mich anschließen.
Es ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit seine Freizeit zu opfern. :)

Den neuen Style finde ich seeeeehr schick! :upup:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4431
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Freut mich, dass es euch gefällt :D

Das letzte Feintuning ist inzwischen auch abgeschlossen.
Als letztes habe ich noch ein saisonales, weihnachtliches Logo kreiert ... musste einfach sein :mosk
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 180
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Also mir gefällts!
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 718
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

RedCougar hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 20:15

Als letztes habe ich noch ein saisonales Logo kreiert ... musste einfach sein :mosk
:D Sieht gut aus! :up:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Als "Nostalgiker" hab ich es auch endlich geschafft hier wieder rein zu schauen ;)

Finde den neuen Look wirklich sehr gelungen und Up-to-date :up:
Als einziges muss ich mich an die neuen Smilies noch etwas gewöhnen....die sind mir zu wuselig.

Aber ansonsten Respekt an Alle und ein großes Dankeschön dafür so viel Zeit in Euro Neco zu investieren!
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 571
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

tst89 hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 18:17
...…
Aber ansonsten Respekt an Alle und ein großes Dankeschön dafür so viel Zeit in Euro Neco zu investieren!
Jow - das kann ich von hier aus unbeschränkt bestätigen.
So viele Wochen/Monate - Chats, Telefonate, VoIP's und Mails die hin und her gingen,
dass kann sich kaum jemand vorstellen, der nicht "mittendrinn steckt".

Ich zolle meinen Respekt für unermüdliche Arbeit von Chris - dem technischen Admin - und meiner Liebsten.

:upup:

MfG
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4431
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Achim hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 21:46
... dass kann sich kaum jemand vorstellen, der nicht "mittendrinn steckt"....
:mosk Ich danke dir für deine Geduld :love:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten