Ersatzteile für R4

Habt Ihr Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
Westerwaldkatze
Lehrling
Baujahr: 2000
Motor: V6

So 24. Nov 2019, 15:06

So meine Lieben, nun haben wir unsere gerettete Katze mal näher angeschaut und festgestellt, dass sie nur noch als Ersatzteilträger gut ist. Daher werden wir, sobald wir sie auseinander genommen haben, die Teile verkaufen, die sind ich für meinen V6 nicht mehr brauche. Mit der Karosserie haben wir etbesonderes vor. Und wenn es klappt, wird diese weiterleben und Euch auf den Cougar Fest eine kleine Überraschung bieten. Da wir diese Katze wirklich günstig bekommen haben, wollen wir uns auch daran nicht bereichern, sondern der volle Ertrag, wird für unsere Spendenfahrten nächstes Jahr Nach Rumänien unterstützen und allein nur für den Tierschutz verwendet.

Micha
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: R4

Mo 25. Nov 2019, 07:08

Suche guten Krümmer und radhausverkleidung vorne rechts (Beifahrer).
Und nen Heckspoiler 😜😬

Was ist der Plan? Anhängerumbau? ...so als Bar oder Grill?
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha

Themenstarter
Westerwaldkatze
Lehrling
Baujahr: 2000
Motor: V6

Mo 25. Nov 2019, 12:26

Micha hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 07:08
Suche guten Krümmer und radhausverkleidung vorne rechts (Beifahrer).
Und nen Heckspoiler 😜😬

Was ist der Plan? Anhängerumbau? ...so als Bar oder Grill?
Der Krümmer ist leider auch gerissen. Deshalb dient die Katze nur noch als Ersatzteilträger. Nach der Radhausverkleidung schaut mein Mann nachher wie sie ausschaut. Wenn diese in Ordnung ist, kannst du sie gern haben. Schicke dir dann ein Foto davon. Ein Spoiler ist leider nicht vorhandene

dailer91
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1998
Motor: R4

Mo 25. Nov 2019, 17:58

Suche guten Krümmer und radhausverkleidung vorne rechts (Beifahrer)
Hätte tatsächlich einen einwandfreien Krümmer für den R4 da, zzgl. neuer Dichtung, wird aber nicht billig.
Radhausschale hätte ich ebenso.

Bei weiterem Interesse einfach ne PN schreiben.
Antworten