Hitzeschild Abgaskrümmer R4 gesucht - gefunden!

Sucht Ihr Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier könnt Ihr Eure Anfragen einstellen.
Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht.
Gesperrt

Themenstarter
tofish66
Cougarfahrer
Baujahr: 1998
Motor: R4

Fr 22. Nov 2019, 17:35

Liebe Foristen,

aus gegebenem Anlass suche ich für meine vierzylindrige Katze ein neues Hitzeschild für den Abgaskrümmer. Ich suche bereits seit einigen Wochen, nur leider werden kaum noch R4 geschlachtet und selbst wenn antworten die Leute auf eBay-Kleinanzeigen dann meistens einfach nicht mehr. :wall:

Wenn einer von Euch ein solches Hitzeschild an mich verkaufen möchte, möchte ich ihn oder sie bitten sich entweder hier im Thread oder per PN bei mir zu melden.

Vielen Dank im Voraus und Euch allen ein erholsames Wochenende :beer
Viele Grüße
Euer Tom

Westerwaldkatze
Lehrling
Baujahr: 2000
Motor: V6

Fr 22. Nov 2019, 19:04

Hallo, rein zufällig habe ich einen auf dem Hof stehen, der tatsächlich geschlachtet werden soll. Es dauert aber noch ein bis zwei Wochen, bis wir da dran gehen können. Und der Zustand des Schildes ist mir auch noch nicht bekannt. Aber wir kommen bestimmt ins Geschäft 🤣😜

Micha
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999

Sa 23. Nov 2019, 15:27

Möööp.... brauche Krümmer (wenn 2.0) und Radhaus Verkleidung vorne rechts und MSD 😬😜
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha

Themenstarter
tofish66
Cougarfahrer

Sa 23. Nov 2019, 18:53

Guten Abend Westerwaldkatze,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns handelseinig werden.

Zwei Wochen ist allerdings für mein Vorhaben schon recht lang, da ich das Blech noch zur Anpassung an eine Firma schicken muss und diese es noch vor Weihnachten wieder an mich schicken muss. Wäre es eventuell möglich, dass du schon früher das Blech ausbauen könntest?

Gerne lasse ich dir auch eine bebilderte Anleitung zukommen. Der Ausbau sollte in maximal 30min erledigt sein, eher deutlich weniger.
Viele Grüße
Euer Tom

Westerwaldkatze
Lehrling
Baujahr: 2000
Motor: V6

Sa 23. Nov 2019, 20:41

Hallo, dann schick mir bitte ein Foto, welches Blech du genau meinst. Dann werden wir die Sache so schnell wie möglich angehen.

Themenstarter
tofish66
Cougarfahrer

Sa 23. Nov 2019, 21:35

Du hast eine PN :beer
Viele Grüße
Euer Tom

Themenstarter
tofish66
Cougarfahrer

So 1. Dez 2019, 07:25

Mittlerweile habe ich ein Hitzeschutzblech bekommen, das Gesuch wird also nicht länger benötigt.

Schönen Sonntag :sun:
Viele Grüße
Euer Tom
Gesperrt