Der Cougar als "vergessenes" Automodell

Cougarspezifisches, was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4021
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Do 21. Nov 2019, 22:47

Irgendwie traurig, wenn man eines der 25 "vergessenen" Automodelle fährt.

So ähnlich lautet der Titel eines Berichtes einer führenden US-Fachzeitschrift. Der ganze Artikel ist da nachzulesen >> https://www.caranddriver.com/features/g ... en-coupes/

Vielleicht vom "Markt" und vom Hersteller vergessen, aber zum Glück gibt es ja uns :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 474
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Do 21. Nov 2019, 22:56

RedCougar hat geschrieben:
Do 21. Nov 2019, 22:47

Vielleicht vom "Markt" und vom Hersteller vergessen, aber zum Glück gibt es ja uns :D
:D 8)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten