Euro-NECO hat Geburtstag !

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Heute vor 16 Jahren - am 20.10.2003 - wurde das Forum erstmalig in Betrieb genommen! Seitdem ist es zwar durch ein paar Hände gelaufen, die jede für sich ein bissel daran herumgeschraubt haben :tool und es gab einige auf´s und ab´s. Nichtsdestotrotz stellt das Forum auch in Zeiten von SocialMedia & Co. für die Cougarwelt eine solide Säule mit viel Wissen und Erfahrung dar.

Das 16-jährige Bestehen ist deswegen durchaus ein Anlass, sich mit einem Geburtstags- und einem Tool-Smilie selbst zu beschenken.

Also:

Herzlichen Glückwunsch Euro-NECO!

Auf das noch viele weitere Jahre folgen :bday


Für die, die es interessiert, noch ein paar statistische Werte:
Statistik.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann...herzlichen Glückwunsch. o..o :bday

In zwei Jahren dann endlich volljährig... :D
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 230
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Von mir auch ein alles gute.
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

:bday
Alles Gute auch aus Wien!
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Ach ja, schee wars. Mit Fred (Kuchulain), Thomas (TST89) dieses "Baby" ins Leben zu holen, nachdem wir die Jahre vorher im US NECO Forum unterwegs waren.
Den Cougar habe ich immer noch. Ist wie ein Familienmitglied. Mit vier Kids war halt irgendwann wenig Zeit übrig und Silke (Redcougar) hat mit ihrem immer noch riesigen Enthusiasmus das Forum übernommen und 'gepimpt'. Danke dafür.
Schön zu sehen, dass EURO NECO und die Cougars immer noch Menschen begeistern.
Auch wenn es 'nur' ein Auto unter vielen ist. Jeder hat Geschichten mit seinem Cougar erlebt. Gute und schlechte. Aber nach 20 Jahren Cougar kann ich immer noch sagen, dass die Katze ein treuer Begleiter ist. HAPPY BIRTHDAY EURO NECO.
Bild
Antworten