Neuer Katzenliebhaber

Jeder neue Nutzer des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eigeladen, sich den anderen Forumsnutzern vorstellen
Antworten

Themenstarter
Micha
Cougarfahrer
Beiträge: 67
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

Neuer Katzenliebhaber

#1

Beitrag von Micha » Do 26. Sep 2019, 02:21

Hallo alle,

seit 2 Wochen habe ich nun auch eine Katze:)

Ich bin Michael aus Kiel, 54 lenzen auf dem Buckel und leidenschaftlicher Hobbyschrauber.
...und ich liebe ältere Autos, die neuen sind nix zum Schrauben ohne Studiert zu haben^^

Der Cougar ist mein erster und somit ein neues Auto wo ich mich erst mal einfuchsen muss.
Entschieden habe ich mich für einen blauen 99er, 2 liter Zetec mit genügend TÜV und Rostfrei.
Äußerlich ist etwas Kosmetik nötig aber das wird schon.

Ich freue mich auf eine nette Community zum Austauschen, treffen usw...

In diesem Sinne habe ich auch schon mein erstes Leid gepostet^^

LG Michael

Benutzeravatar

der_ast
Cougarfahrer
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von der_ast » Do 26. Sep 2019, 05:35

Hallo und willkommen, Micha!

Dein Problem und einige Lösungsansätze hast Du ja bereits geschildert. Zur Lösung kann ich derzeit leider nichts beitragen. Ich kann Dir nur viel Ausdauer und Erfolg wünschen - die Hilfe wird in diesem Forum nicht lange auf sich warten lassen ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Werwolfi » Do 26. Sep 2019, 08:32

Herzlich willkommen in der Cougar Family! ;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3940
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von RedCougar » Do 26. Sep 2019, 09:43

Herzlich willkommen bei Euro-NECO.

Da hast du ja schon einiges an deinem Cougar getan :roll: Mal schauen, ob dir bei dem aktuellen Problem geholfen werden kann.

Du kommst aus Kiel? Magst du nicht auch am Cougartreffen Hamburg am Samstag teilnehmen? So oft bekommt man nicht die Gelegenheit (schon gar nicht hier im Norden), sich persönlich mit anderen Cougaristi auszutauschen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild


Themenstarter
Micha
Cougarfahrer
Beiträge: 67
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Micha » Do 26. Sep 2019, 15:47

Würde ich liebend gerne, aberrrr bin von 5:00-20:00 auf Arbeit.
Zukünftig sehe ich dann ja was ansteht und kann’s einplanen.

Antworten