Ford Cougar R4

Habt Ihr Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
dailer91
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1998
Motor: R4
Ford Cougar R4

Beitrag von dailer91 » Mo 1. Jul 2019, 09:44

Da der Neue schon vorhanden ist und bereits genutzt wird, habe ich für den Alten keine Verwendung mehr.

PREIS 500€

Daten:
- 2.0L 16V
- 214000Km
- TÜV 11/20
- EZ 30.03.1999

Wird verkauft mit:
- 18" RC11 Brock Felgen (Reifen abgefahren)
- 17" Alutec Felgen (darauf steht er)
- überholter Hinterachse inklusive neuer Buchsen
- neuem Tankeinfüllstutzen
- Edelstahltankbändern
- Facelift Seiten- und Türverkleidungen + Schaltknauf
- Kupplung von Sachs (Ausrücklager, Druckplatte, Kupplungsscheibe) 30000Km gelaufen
- höhen- und längenverstellbarer Lenksäule mit Lenkradfernbedienung
- gut erhaltener Lederausstattung
- MS Design Heckspoiler
- Scheibentönung
- Bremsscheiben + Beläge VA & HA von ATE (halten noch einige Kilometer)

Mängel :
- Rost
- Ventildeckeldichtung undicht
- Abgaskrümmer + Flexrohr undicht
- Spur verstellt

Der Preis ist fest, ich will weder mehr, noch weniger für die Kiste. Ebenso ist das Fahrzeug fahrbar und noch angemeldet.

Die Fox-Duplex lasse ich montiert, sollte der Wagen NICHT mit einem Hänger geholt werden. Allerdings will ich diese nachträglich dann wieder haben, nur ist ohne Endtöpfe überführen etwas bescheiden!!!

Sofern jemand ernsthaftes Interesse hat, reiche ich Bilder nach.

Antworten