Verkaufe meinen treuen cougar

Habt Ihr Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
Cougar1989
Newbie
Baujahr: 1999
Motor: R4
Verkaufe meinen treuen cougar

Beitrag von Cougar1989 » Sa 29. Jun 2019, 00:14

Hallo guten tag, hab diesen forum zufällig entdeckt ich möchte mein cougar verkaufen da das auto mich 1 jahe ohne probleme begleitet hat und ein cougar ist was für liebhaber denke ich mir dass er hier in den guten händen kommt. ;) hab das auto letztes jahr von einen rentner gekauft bis auf einige kleine rostellen steht er echt sehr gut da. Das auto ist baujahr 1999 mit 142000 km. Ist ein 16v mit 131 ps. Sitzheizung wurde extra nach gerüstet. Das auto ist 8fachbereift technisch ist der zustand 1A! Hat noch tüv bis 2021 februar. Bei interesse oder mehrere fragen einfach anschreiben. Hier ist der link zu mobile: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Ford Cougar 16V
Erstzulassung: 04/1999
Kilometer: 143.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 1.700 €

Antworten