Der Puma wird jetzt auch ein SUV

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3801
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

Der Puma wird jetzt auch ein SUV

#1

Beitrag von RedCougar » Mi 3. Apr 2019, 10:59

Bild

Erstes Bild vom neuen Crossover Ford Puma

AMSTERDAM / KÖLN, 3. April 2019 – Ford hat heute ein erstes Bild des neuen Crossover-Modells Puma veröffentlicht, der voraussichtlich Anfang 2020 auf den Markt kommen wird. Zu sehen ist das von einem SUV-Segment inspirierte, kraftvoll-athletische Karosserie-Design. Signifikante Merkmale sind zum Beispiel die markanten, auf der Oberseite der Kotflügel positionierten Frontscheinwerfer, die aerodynamische Linienführung sowie die progressiven Proportionen. ...

Mehr dazu hier -> Klick mich

Nun teilt der Puma künftig das Schiksal des Cougar > Kuga ... er mutiert von einem Sportcoupé zu einem SUV.

Gehen Ford die Modellnamen aus? Und das Logo ist scheinbar auch eine Anleihe vom Classic Cougar aus den 60ern.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 212
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Jon Doe » Mi 3. Apr 2019, 17:53

Bekommt sicher auch die Garantie zum frühzeitigen Durchrosten !

:read
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Werwolfi » Mi 3. Apr 2019, 20:16

Der Name tauchte schon vor Monaten mal im Kuga Forum auf....ich hatte ja gehofft das die sich irren... :crazy

Aber das den Ford Jungs die Kreativität bei der Namensfindung fehlt wissen wir ja schon länger.... :down
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Antworten