Indic-Blau Metallic für Cougar

Alles zum Thema Stoßstangen, Kotflügel, Spoiler, Ford Cougar Bodykits und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

Indic-Blau Metallic für Cougar

#1

Beitrag von Cougarius » Sa 31. Mär 2018, 18:57

Ich muss ehrlich sagen, dass ich als reinrassiger Blau-Fanatiker das Indic-Blau, was Ford gegenwärtig für viele Modelle im Programm hat, einen richtigen Hingucker finde. Was meint Ihr, wie würde es dem Cougar stehen?

Für mich stellt sich die Frage, wie aufwendig eine komplette Umlackierung meiner Katze wäre. Da meiner ja ohnehin schon tunisblau ist, könnte man die Umlackierung sicher einfacher gestalten (Türholme, Dichtungen, Motorhaube innen).

Hat jemand von Euch schon seinen Cougar umlackieren lassen innerhalb derselben Farbrange (also z.B. von kaminrot zu rot)?
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3515
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von RedCougar » Sa 31. Mär 2018, 23:17

Du willst ernsthaft das wunderbare Tunis-Blau (Effekt-Lack von Dunkelblau bis Lila), gegen einen schnöden Metallic-Lack tauschen?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Jon Doe » So 1. Apr 2018, 06:41

Warum sollte man - hier dran - was ändern wollen ???

:roll:

.
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Cougarius » Mo 2. Apr 2018, 12:10

Hmmm...ui, ich merke schon an Euren Reaktionen, dass das wohl Blasphemie und Ketzerei gleichkommt... ;) Mir gefällt das Tunisblau unendlich gut. Es ist lediglich dieser Touch ins Violette, der mir bei Indic-Blau so gefällt...

Bisher war es auch nur ein Gedankenspiel...bei meiner ersten Ausfahrt für dieses Jahr gestern merkte ich, wie gut mir meine Katze gefällt. Also... Entwarnung :)
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Jon Doe » Mo 2. Apr 2018, 15:08

... geht doch !!!

Fahren und genießen ....
... und immer darauf achten, dass sich keine Mängel einschleichen.

Auf jede Kleinigkeit achten und schnell regieren, wenn irgend ein Teil Probleme macht.
Reparaturstau wird sonst echt teuer ...

Ansonsten - Originalzustand erhalten .... so sehe ich das ...

:roll:

:sun:
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

Antworten