Neuvorstellung

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
st_martin81

#1

Hallo,
mein Name ist Martin, ich komme aus Pulheim (bei Köln), bin Student an der Uni in Köln, und gehöre schon seit Führerscheinerwerb zum Kreis der Fordfahrer. Liegt eigentlich auch nahe, wenn man aus der Fordstadt kommt und Daddy seine Knete bei Ford verdient!
Hatte anfangs einen Fiesta Ghia von 2001 und habe dann letztes Jahr auf einen Cougar Futura 2,0 von 2000 umgesattelt. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, und ich bin voll begeistert! Ich bin im exklusiven Club der Cougarfahrer!!! Also, an der Stelle einen ganz besonderen Gruß in die Cougarwelt. Na, dann bin ich mal gespannt, was mich hier so alles erwartet...?! Hoffentlich sieht man hier an der Stelle auch mal den ein oder anderen K (Köln), oder BMer (Bergheim) - fahren ja sonst sehr viele hier rum!
Dann sehe ich mich hier einfach mal um...
mfg Martin
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi Martin,

schön Dich hier begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß hier bei den Cougar-Verrückten :D

Grüße
Thomas - tst89
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

hi Martin
Willkommen hier und viel Spaß
gruß
Norbert
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Herzlitsch willkommen in unserer Mitte! :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Hi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei EURO NECO...
Gruss aus Stuttgart
Marc
Bild
Antworten