Jetzt ist es aber mal Zeit, daß ich mich mal vorstelle!

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Wildcat

#1

Schöne Grüße und einen schönen ersten Advent erstmal,
an alle Mitglieder von EURO-NECO!
:
D

Bin jetzt seit 2 Wochen hier angemeldet und muss mich jetzt einfach mal bei euch vorstellen.
Ich heiße Christoph bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und besitze jetzt seit gut einem Jahr meine Wildkatze. :)

Ich freue mich, daß ich hier bei EURO-NECO als Mitglied aufgenommen worden bin. :up:
Hiermit danke ich auch meinem Bruder, der mich aufmerksam auf
EURO-NECO gemacht hat, ich hoffe das er sich hier demnächst auch anmelden wird.

Also, ich freue mich jetzt schon auf neue Kontakte und Freundschaften die man hier bestimmt schließen wird. ;)

Wünsche alle einen schönen Feiertag.

Bis dann

Gruß Christoph
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Christoph,

natürlich jetzt auch mal offiziell ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.

Viel Spaß mit Euro-Neco und hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr auf dem einen oder anderen Treffen.

Viele Grüße
Thomas

Themenstarter
juliocougar

#3

H. Willkommen!
Ich war letzte Woche in Berlin fuer 2 Tages Geschaeftsreise. Wunderschoenes Stadt!
MfG,
Eric

Themenstarter
southern_coug

#4

Hi Christoph,

willkommen am Board und viel Spaß hier! :D

Schöne Grüße aus Fürth!

Tom

Themenstarter
thep0711

#5

Auch ein dickes Hallo vom mir!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Hi Christoph !
Herzlich willkommen bei uns. Dir auch schoene Adventsgruesse.
Man, wir haetten ja fast ein mini Cougartreffen machen koennen letzte Woche. Ich war mit meiner Family letzten Dienstag auch in Berlin, mal nach Jahren der Enthaltsamkeit mal wieder Berlin anschauen.
Viel Spass bei EURO-NECO
Marc-Eric
Bild

Themenstarter
Wildcat

#7

Ja danke dir.

Hätten wir machen können (mini Cougartreffen) :no: !
Wir sehen uns aber bestimmt nächstes Jahr,
wenn dann wieder die Treffen beginnen. :lol:

Bis dann

Gruß Christoph


PS Wenn du wieder irgendwann mal in Berlin sein solltest, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. :D
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Hi Christoph :D
Willkommen an Board und viel Spaß hier
Schöne grüße aus Nürnberg
Norbert
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Auch von mir ein herzliches Hallo und ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier bei Euro-Neco und einen mittlerweile schönen 2. Advent :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten