Abdeckung Beifahrerairbag

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
ShelbyShoot
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:46
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo,
ich bin hier schon etwas länger als stiller beobachter unterwegs und immer über die vielen hilfreichen Themen erfreut.
Nun habe ich aber auch mal eine Frage, da ich in der SuFu nichts gefunden hab.
Bei meinem Cougar liegt die Abdeckung des beifahrerairbags, im unteren Teil, nicht ganz bündig mit dem restlichen Armaturenbrett auf, habe auch schon erfolglos versucht das wieder rein zu drücken. Spalt von ca. 0,5-1cm
Vielleicht hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp wie man das löst.
Danke! :up:
Antworten