Seite 1 von 1

Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 08:45
von windowsben
Hallo Leute,
mein Name ist Sascha, bin 41 Jahre alt und komme aus 78183 Hüfingen / BW
In meiner Freizeit schraube ich schon seit Jahren an Autos. Sei es zum umbauen/tunen oder nur die nötigen Reparaturen.
Ist im Laufe der Zeit ein echtes Hobby geworden.

Hatte schon einige Fahrzeuge:
Neben Motorrädern, ein Quad und ein Trike waren es folgende Autos:
Ford Sierra, Sierra Cossworth (limo), Sierra XR4i (2,8), Escort Xr3i Cabrio (MK4)....Alles rein als Hobby und nur Schönwetterfahrzeuge.
Zuletzt kam ich zu einem Opel Omega....JA...fragt mich nicht wie ich bei der Marke gelandet bin, aber den Omega fand ich von der Form her immer interessant zum umbauen.
Ist auch was geworden :up:
Aber jetzt fiel mir ein Cougar, 2,5 V6 in Laserrot vor die Füsse und ich dachte den muss ich haben.
Er ist technisch einwandfrei hat aber leider an den Radhäusern hinten rost....aber nichts was man nicht hinbekommt.

Und da es immer gut ist Unterstützung zu haben bei seinem Hobby dachte ich mir ich meld mich im Forum mal an.

Und da bin ich ;)

Gruss an ALLE

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 11:13
von MZ-Nico
Willkommen hier im Forum ... bin gespannt was Du aus Deinem Kätzchen machen wirst. ;)

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:21
von RedCougar
Unterstüzung bekommt du hier auf jeden Fall !!

Herzlich Willkommen bei Euro-Neco und ich wünsch dir noch viel Spaß hier und natürlich mit deinem Cougar :up:

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 13:31
von Berglöwin
Ein freundliches Hallo auch aus Franken / Bayern

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 16:59
von windowsben
Danke für eure Willkommensgrüße 8)

@ MZ-Nico: Tja mal schauen was draus wird. Aber erstmal wird die Substanz aufgearbeitet. Habe allerdings vor den Cougar nicht so wild zu verbauen wie meinen letzten Wagen. Soll diesmal schlicht getunt werden. PS: Du kommst aus Bielefeld? Fast meine alte Heimat bis vor 10 Monaten.Da wohnte ich noch in Detmold

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 17:13
von MZ-Nico
Japp ... bin jetzt Bielefelder ... arbeite nur noch in BW ;)

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:00
von Winfried2k
vorallem in Laserrot.. :up: .. und schwabe.. :up: :up: . hast gleich 2 Pluspunkte bei mir :)

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 12:47
von tst89
Herzlich Willkommen!!

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 16:36
von schaak-tuning
wikommen auch von mir und hilfe wirst du sicher finden sind alle freundlich die ich bis jetzt kennen gelernt habe ;)

Re: Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Verfasst: Sa 10. Aug 2013, 21:45
von dailer91
Rot :D Sehr gut, Willkommen, falls du Teile suchst, bei mir gibt´s einiges ;)


MfG

Chris