Cougartreffen Hamburg [06.10.2012]

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Es soll wieder mal ein kleines Treffen in Hamburg stattfinden und wir hoffen, dass sich noch ein paar weitere Cougars zu den unseren gesellen :)

Geplant ist der Treffpunkt am Samstag, den 06.10.2012, um 15:00 Uhr in Hamburgs Speicherstadt beim [url=http://www.prototyp-hamburg.de/new/frame.php?page=6&lang=1]Prototyp Auto-Museum[/url] in der Shanghaiallee 7 | Beim Lohseplatz, 20457 Hamburg
---------------------------
Treffpunkt ist der Parkplatz links hinter dem Haus !
---------------------------
prototyp00.jpg
Je nach Interesse können wir das Museum besuchen oder nicht. Hauptsächlich ist jedoch für den Nachmittag geplant, dass wir unsere Cougars in der Speicherstadt an wechselnden Standorten fotografieren. Die Architektur der Neuen Hafencity, der Alten Speicherstadt und das Panorama des Hamburger Hafens bieten dazu eine außergewöhnliche Kulisse.

... und das Ganze noch rechtzeitig vor dem Einsendeschluss der Bilder für den 2013'er Cougar-Kalender ;)

Wenn die Speicherkarten voll sind, die Finger vom Knipsen glühen und wir vom Cougar-Talk so richtig Hunger bekommen haben, können wir noch einen gemütlichen Abend gemeinsam bei Speis & Trank verbringen. Wo genau hängt letztendlich von unserem letzten Fotostandort ab und wird kurzfristig beschlossen. Vorschläge werden auch gerne angenommen.

Bisherige Teilnehmer:
- Cougar65 (2 Personen)
- Spitz (2 Personen)
- Jan_Hendrix (1 Person)
- Michi & Martin (2 Personen)
- Nikkel (3 Personen)
- Mercury-Cougar (1 Person)
- Das Coupe (3 Personen)
- Christian B. (1 Person)
- Tam Black (3 Person)
- Jonas G. (1 Person)
- Achim & RedCougar (2 Personen)


Zum Eintrag auf Facebook gehts hier lang -> http://www.facebook.com/events/495135730516315/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wow, tolle Idee.

Wünsch Euch viel Spaß und macht mir tolle Bilder :up:
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Teilnehmerupdate:

- Cougar65 (2 Personen)
- Spitz (2 Personen)
- Jan_Hendrix (1 Person)
- Michi & Martin (2 Personen)
- Nikkel (3 Personen)
- Mercury-Cougar (1 Person)
- Das Coupe (3 Personen)
- Christian B. (1 Person)
- Tam Black (3 Person)
- Jonas G. (1 Person)
- Achim & RedCougar (2 Personen)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ich wollt nochmal an das Treffen erinnern.

Die Wettervorhersage sagt für nachmittags so gut wie keine Regenwahrscheinlichkeit an. Gute Voraussetzungen also.
In mehreren Restaurants ist für uns reserviert. Die Entscheidung in welches wir einfallen erfolgt dann vor Ort.

Morgen noch Autowaschen, volle Akkus in die Cam einlegen und dann kanns losgehen. Ich freu mich auf euch :)

[url=http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=1&id=DE0004130024&s=2]
wetter01.JPG
[/url]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

FrankPL
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:24
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Holla,

verdammte Axt ... nun bin ich mal wieder über mich selbst verärgert! :mad:
Da wäre ich gern dabei gewesen; ich hoffe, ihr hattet eine Menge Spaß und das Wetter hat mitgespielt.
Hier in Kiel war es nämlich absolut unterirdisch - den ganzen Tag Regen ohne Ende.

Nun, warte ich mal auf das nächste Treffen im Norden.

Sonntagsgrüße
Frank
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten." (A. Lincoln)

Bild | FRALACON - EDV & OFFICE Dienstleistungen | Virtual Kiel Virtuell
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Auch wenn mal wieder nichts so stattgefunden hat, wie es eigentlich angedacht war ... Fotoshooting fiel wegen vorherigem Regen und dreckiger Autos aus, der Aufenthalt bei Kaffe und Kuchen im Bistro des Museums und der Cougartalk sowie eine einzelne "Fachberatung" 8) dauerten zu lange für die Öffnungszeiten des Museums (bis 18:00 Uhr), so dass nur noch eine halbe Stunde für das eigentliche Auto-Museum übrig geblieben wäre. Also haben wir uns entschieden, gleich - anstatt erst um 20:00 Uhr - in das Restaurant [url=http://www.september-hh.de/]September Hamburg[/url] zu wechseln und hatten dort leckeres Essen, informative Gespräche in einer gemütlichen Atmosphäre. Am späteren Abend haben sich ein paar Cougaristi noch zu uns daheim verirrt und wir ließen den Abend dort bei viel Spaß und Infos [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_078.gif[/img] ausklingen. Es war toll und superklasse das alle gekommen sind, bekannte Gesichter wiedergesehen und Neue kenngelernt zu haben. Danke an alle Teilnehmer für das tolle Treffen !!!

Fotos habe ich selbst leider nur ein paar mit dem Handy machen können, da Achim zwar die Digi-Cam frisch geladen mitgenommen hat, aber vergessen hat, die Speicherkarte einzulegen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif[/img]

PS. pünktlich 14 Uhr hat es aufgehört zu regnen und die Sonne schien. Das hat wenigstens geklappt :sun:

Und noch ein paar Stimmen aus [url=http://www.facebook.com/events/495135730516315/]Facebook[/url]:
Original von M. K.
Ein Treffen wie es wie immer nicht hätte schöner sein können...
Wir haben viiiiiiiel gelacht.
Sehr gut gegessen...
Hervorragende Gespräche geführt " hab ich ein cooles Handy ;-);-)"
Ich konnte nach viel Stress in Letzter Zeit soooooo richtig gut Entspannen...
Aber dass wichtigste an diesem Tag, waren diese Wunderbaren Menschen und Freunde ?
Danke ihr lieben und danke meine Liebe Silke und mein lieber Achim, für dieses tolle Treffen und dem Ausklang bei euch daheim ??
Original von F. G.
Ich danke euch für den schönen Tag. Es war toll ein paar lang vermisste Gesichter nochmal zu sehen. Das nächste Mal schaffen wir es ja vielleicht auch ins Museum ;)
Insgesamt waren 8 Cougar und hilfsweise ein Fiesta (der ST200 blieb verständlicherweise in der Garage) vor Ort mit 19 Leuten.

Vorab hier schon ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Ich hätte hier übrigens noch eine Navi-Option extra für Cougars mit tiefem Gewindefahrwerk entdeckt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt