leerlauf unruhig als ob zylinder fehlen !

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Yenkee
Cougar-Spezialist
Beiträge: 219
Registriert: Di 18. Jan 2011, 15:12
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

also habe heute fesstgestellt, wenn ich zb, vor ampel stehe, der ford cougar unruhig läuft und beim anfahren als ob zylinder fehlen, die lampe für fehlende kühlflüssigkeit ist auch an, es fehlt aber keine !!
unter belastung gehts wieder !
Was ist das für ein Problem ?

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Mal die Zündkerzen, Kabel und Spule checken.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Yenkee hat geschrieben:... vor ampel stehe der wagen unruhig läuft und beim anfahren zylinder fehlen ...
Eine etwas deutlichere Beschreibung des Problems, wäre nicht schlecht. Du weißt was du meinst, aber alle anderen müssen sich auf das geschriebene Wort beziehen und irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn ...

Ist das immer noch das gleiche Problem wie hier? -> Motorrucken bei beschleunigung !
... die lampe für fehlende kühlflüssigkeit ist auch an, es fehlt aber keine !!...
Geht die Lampe bei einem Neustart - also Motor aus und wieder an - aus?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Yenkee
Cougar-Spezialist
Beiträge: 219
Registriert: Di 18. Jan 2011, 15:12
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

ALSO Ich Vor Ampel stehen !! dann Motor gehen in unruhigen lauf über !! dann ich weiterfahren !! aber Auto machen als wenn zündkerzen fehlen !! NIX mit Beschleunigen haben gesagt !!

ist das jetzt verständlich ? vieleicht sollte ich gleich die lösung dabeischreiben (SCHREI )

grüsschen Gerd

-------------------------

achso JA die lampe geht nach neustart wieder aus , kann aber nach einiger zeit wieder leuchten , muss aber nicht !
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Yenkee hat geschrieben:... aber Auto machen als wenn zündkerzen fehlen !! ...
Haben du Zündkerzen und anderes Dinger von Zündanlage kontrolliert? Welches Marke von Zündkerzen du haben im Cougar reingesteckt?

wegen kühlwasser wenn wasser nicht auf maximum (bis oberer strich voll) danngehen lampe an wenn cougar steht nurein klein weinig schräg auffahrt reicht manchmalschon !!! sonst vielleicht auch magnetschalter kaputt
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten