Dann stell ich mich auch mal vor =)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lBreakoutl
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:06
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo ihr Lieben,

einige kennen mich ja mittlerweile schon aus dem Ford-Board oder vom Cougarfest aber um die sache abzurunden stell ich mich hier auch mal vor.

Mein Name ist Patrick ich bin 21 Jahre Jung und komme aus dem Aichtal (20km vor Stuttgart)
Meinen Cougar besitze ich nun seit ende März und bin bis jetzt zufrieden, es gibt zwar einige Baustellen da der Vorbesitzer zwar viel Geld in Reperaturen aber umso weniger in die Pflege und den erhalt des Fahrzeugs gesteckt hat aber ich bin da guter dinge =)

Am meisten gefällt mir am Cougar das es kein massenauto wie z.b der Golf oder Fiesta ist. Man hat da schon was ganz besonderes und das mekrt man dann eben auch auf solchen Treffen wie letztes Wochenende. In der Szene geht es nicht darum wer den Tiefsten, Breitesten oder lautesten hat, nein hier geht es vor allem um die Leidenschaft hinter und um das Fahrzeug und den Menschen dazu. In dieser Community findet man sich schnell ein und fühlt sich anschließend auch Pudelwohl =)

Und wenn ich schon das Treffen hier anspreche kann ich auch direkt nochmals ein dickes Lob an die Leute dahinter aussprechen und mich für dieses unvergessliche Wochenende bedanken! Es war spitze!

Vielen Dank und nen schönen Tag allen

Mfg Patrick alias lBreakoutl (Der mit dem Blaulicht ;-))
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hehe das war aber auch ne Aktion :lol:

Habe es im Außenspiegel im schimmer eines weißen Cougars gesehen und dachte echt unsere Grün-Weißen Freunde würden uns Folgen :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
lBreakoutl
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:06
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Hmm dann bin ich aber fein raus, ihr habt alle gar nicht mich gesehen :D Der schuldige fährt nen weißen Cougar! Ich fordere gerechtigkeit :D

Ich hab´s ja nur für nen "guten zweck" gemacht, meine Freundin wollte das ding schon immer mal anmachen bisher hatte ich es ihr immer verwehrt da es theoretisch gegen meine Auflagen gemäß der Sondergenehmigung verstößt, nun dachte ich im Konvoi "Wo kein kläger da kein Richter, lass se das ding halt mal anmachen und dann iss sie zufrieden"...

Das ich so vielen "Angst" damit einjage war nicht meine absicht, verzeiht mir =)

Aber wenigstens vergesst ihr mich nicht :roll:

Mfg
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Wie könnte man dich vergessen ;)

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco.
Es freut mich sehr, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast :up:


PS. Ich hatte mich auch gewundert (nicht erschreckt), was da so blau blinkt. Ich hatte allerdings eher mit nem Krankenwagen oder so gerechnet. Nachdem aber keiner Platz gemacht hatte, habe ich mich wieder auf Vorne konzentriert 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Dann mal herzlich willkommen auch in diesem Cougar-Forum. :up:
Benutzeravatar

Themenstarter
lBreakoutl
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:06
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Na Silke, ich hoffe doch das ist im positiven sinne gemeint =)

Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen in leider erst einem Jahr =) Ich hoffe das Wetter überrascht uns dann mal =)

Aber für´s erste mal war´s erfolgreich, schon alleine aus strategischen Gründen kann ich dem Treffen gar nicht fern bleiben, ich muss ja meinen Pokal verteidigen :D

Mfg
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Kann das nächste große Cougar Treffen auch nicht abwarten :) . War echt ne tolle Sache und meine Erwartungen wurden auch voll erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Ist ehrlich schade das es so ein Zentrales Treffen nur einmal im Jahr gibt :( . Ein 2. dieser Art wäre echt Super aber wohl organisatorisch und von der Teilnehmer Zahl nicht möglich.
Naja die Guten Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Jahr bleiben. :)

Gruß Daniel
Benutzeravatar

Themenstarter
lBreakoutl
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:06
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Na es war einfach genial, viel besser als ich es mir vorgestellt habe =) Das einzige was hätte besser sein können oder sogar müssen war das verflixte Wetter.. Aber das kann man leider nicht bestellen^^

Mfg

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Stimmt leider^^

Freu mich allerdings schon auf Borken 20xx wo dann auch meine Mieze wieder lebst von der Partie ist^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Euro Neco!
Antworten