Grüße aus Süddeutschland

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Silez
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:00
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo alle miteinander,

da ich schon längere Zeit hier im Forum immer mal lese und langsam nicht mehr durchblicke was ich schon gelesen habe und was nicht nun hier meine Anmeldung inklusive einer kleinen Vorstellung.

Ich bin 30 Jahre jung und vor fast 2 Jahren der Cougarritis verfallen. Ich hatte einen wunderschönen silbernen V6 und musste mich leider von ihm trennen, da es Leute gibt denen die Verkehrsregeln am A**** vorbei gehen.

Da ich allerdings leider unter der besagten Krankheit, mittlerweile, leide habe ich mir natürlich wieder einen zugelegt. Natürlich sagt man sich, warum sollte man nicht "aufsteigen" beim Autokauf.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines blauen Cougar ST200 Umbau. Natürlich habe ich mich damit ein wenig in die Nesseln gesetzt, aber was macht man nicht alles für seine "große Liebe". Er bedarf noch einiger kleinerer und größerer Reparaturen /Verbesserungen aber fährt sich trotz alledem gut.

Das soll es als kleine Einleitung erstmal gewesen sein, ich werde demnächst bestimmt im Fragenteil des Forums auftauchen. :bad:
(Siehe vorletzten Absatz. :roll: )

Grüße
Silez
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4985
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Dann ein herzliches Willkommen hier bei Euro-Neco :sun:

Und deinen Cougar werden wir gemeinsam schon wieder (kostengünstiger als Ford) auf Vordermann bringen.
Trotzdem wünsche ich dir erstmal viel Spaß hier und natürlich auch mit deiner Wildkatze :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Silez,

ein herzliches Willkommen hier bei den Cougar-Verrückten!
Dir viel Spaß hier und ab jetzt immer unfallfreie Fahrt mit dem Cougar.

Wo aus Süddeutschland kommst Du denn?

Viele Grüße aus München,
Thomas

Themenstarter
Silez
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:00
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Mein Wohnsitz befindet sich sozusagen in Randbayern ca. 7km vor der Grenze zu BW :) wo ich auch arbeite und somit täglich ein ordentliches Pensum an Kilometern zurück lege mit meinem Kätzchen ca. 80km.

Nun heisst es bestimmt, ja warum holt man sich dann so einen Sprittfresser... obwohl, ihr wisst schon warum 8)


p.s.: je nach Verkehrslage 1-2h von München entfernt :)

CoR4
Cougarfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 11:47
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Hallo unter uns verrückten =)

allzeit knitterfreie Fahrt mit dem "neuen" :upup:
Nein ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur Sauber....

Mein Cougar =>> https://www.redcougar.de/media/galerie/heiko/
Antworten