Cougartreffen Augsburg 20.08. 2011--- verschoben!!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Gesperrt

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Soooo, ich möcht wiedermal ein kleines Cougartreffen einberufen, am 20. August in Augsburg.

Pläne wären evtl. bei Schönwetter ein Zoobesuch, dass wir uns auch mal echte Cougars ansehn können ;-) und bei Schlechtwetter eine andere Alternative, wenn wer eine weiß^^

ca. 20 min vom Zoo weg gerechnet befindet sich dann das [url=http://www.diners.kaschy.de/html/body_bonny_s_diner_dasing.html]Bonny's Diner Dasing[/url] , was ich sehr kultig fände^^



ACHTUNG ACHTUNG, DAS TREFFEN WIR AUFGRUND MANGELNDER TEILNAHME VERSCHOBEN...SIND MIR ZU VIELE WIEDER ABGESPRUNGEN!
Werde bald einen neuen termin posten und wir könnten ja in den skyline park fahrn ;-)
Zuletzt geändert von cougarbabe am Mo 15. Aug 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

fs-ry357
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 17:45
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

bei mir kannst du erst mal

fs-ry357 (1 cougar 2 personen)

mfg robert
Benutzeravatar

Cougar_Fred
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo,

komme natürlich zum Treffen :up: . Muß nur sehen, daß ich ein paar Schraubereien an der Katze noch fertig bekomme. Ist ja in diesem Sommer richtig mal was los. Gestern Treffen in Stuttgart, dann am 20. in Augsburg und natürlich das in Salzburg im September :bow: ist auch schon eingeplant.

Grüße

Cougar-fred

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

hervorragend^^

der genau treffpunkt folgt noch, da ich noch nicht genau weiß wie ich nach augsburg komm....
bzw ich auch ned genau weiß wo man sich in augsburg überdacht treffen könnt ;-)
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Verena lass es uns wissen, wenn du einen neuen Termin hast, vielleicht passt es bei uns dann auch rein. Skyline Park hört sich gut an, ist nicht so weit von uns. War halt vielleicht doch bissle kurz hintereinender, Stuttgart u. Augsburg. :)
Mein Cougar und ich!

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Das definitiv....und ich hab die Arbeitszeiten besonders im August unterschätzt...sowohl meine als auch die meiner Jungs und Mädels
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

fs-ry357
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 17:45
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

ja sag bescheid

ich hätte da noch einen vorschlag wie wär es mit wassersky wenn es das wetter zulässt das wär die adresse Seestraße 25 86316 Friedberg ist vom tierpark 5,8km (ca12 minuten) entfernt und ne gaststätte ist auch da die kinder können baden gehen. aber wie gesagt wenn es das wetter zulässt parkhäuser giebt es nur in der innenstadt

mfg robert
Gesperrt