13.08.2011 - Euro Neco Treffen Stuttgart

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Zusammen,

nachdem die Termine schon wieder reinpurzeln, wollte ich den 13.08. schon mal blocken.
Habe mit Marc-Eric schon ein Treffen für diesen Tag in Stuttgart anberaumt ;)

Weitere Details folgen sobald diese bekannt sind :)

Viele Grüße
Thomas - tst89

Edit by RedCougar: Genauere Angaben aus [url=http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?p=11868#p11868]diesem Beitrag[/url] ergänzt

Zum 125jährigen Bestehen des Automobils haben wir uns gedacht wir besuchen den "Erfinder des Automobils":

13.08.2011

14:30h Besuch des Mercedes Museums
[url]http://www.mercedes-benz-classic.com/content/classic/mpc/mpc_classic_website/de/mpc_home/mbc/home/museum/overview_museum.html[/url]
Parken im Museumsparkhaus (1.- €/h)

17:30h Abfahrt ins Lokal

ab 18:00h Abendessen im El Mero Mexicano
[url]http://www.der-echte-mexikaner.de[/url]
Cannstatter Str. 117, 70734 Fellbach

Parken vor dem Lokal ist leider ein wenig schwierig.
Falls man an der Straße nichts findet ist 900m entfernt ein Parkplatz im CBC Center, Bühlstraße, 70734 Fellbach.

CoR4
Cougarfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 11:47
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Im Kalender schon markiert 8)

freu mich :up:

wollen mir wieder ins Cafe del sol zum essen?
Das war doch sehr lecker damals :]
Nein ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur Sauber....

Mein Cougar =>> https://www.redcougar.de/media/galerie/heiko/
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

CoR4 hat geschrieben:Im Kalender schon markiert 8)

freu mich :up:

wollen mir wieder ins Cafe del sol zum essen?
Das war doch sehr lecker damals :]
Diesmal kein Cafe del Sol....

Zum Essen haben wir sogar schon etwas (anderes) geplant.
Aber lasst Euch überraschen ;)
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ist markiert. :D
100%ig kann ich zwar noch nicht zusagen, aber ich versuchs. ;)

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Der Termin passt gut, zumal ja am Montag sowieso Feiertag ist. :)
Heiko, schön daß du auch kommen wirst, wir freuen uns schon. Chris, Stephi u. unser Enkelchen werden auch dabei sein. Unser Sohn mag mal wieder den V6 fahren.... :D
Na Thomas, da sind wir ja gespannt, wo es zum Essen hingeht..... :)
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Freu mich über das rege Feedback :D

Da wird's ja Zeit für eine Teilnehmerliste:
- Gaby (2 Cougars)
- CoR4
- Werwolfi
- bigmek (wieviele Personen???)
- tst89
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Moin...
Bin dabei. Mal schauen ob die Kids mit wollen. Aber ich sage mal mit mindestens 3 Personen zu.

Dieses Mal koennten wir ja in das Mercedes Museum (ich war immer noch nicht da). Dort gibt es auch interessante Events:
Motorschrauben fuer Gruppen
Der Workshop richtet sich an angemeldet Gruppen mit maximaler Teilnehmerzahl von 10 Personen zwischen 8 und 99 Jahren. Der Workshop dauert ca. 2 Stunden und kostet je Gruppe € 80,00.
[url]http://newsroom.mercedes-benz-classic.com/?page_id=5&lang=de&id=3583&cid=243[/url]

Ansonsten die Mueseumsausstellung generell (125 Jahre Automobil).

Falls jemand irgendeine andere Ausstellung/Event in Stuttgart kennt, die gerade stattfindet, MELDEN. Diesen Sommer sind viele Events in und um Stuttgart, gerade wegen 125 Jahre Automobil.

Bis denne
Marc-Eric aka BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

Cougar_Fred
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

:shock: Motorschrauben - Super Sache wäre da dabei, merke mir den Termin für das Treffen schon mal vor.

Grüße

Cougar_Fred

Brette
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 21:44
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Hi ich komme auch mit meiner freundin also 2 personen...

Da ich das ertse mal dabei bin hätte ich gerne noch ein paar daten...

Um wie viel uhr geht es los und wo genau findet das treffen statt???
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

tst89 hat geschrieben: Weitere Details folgen sobald diese bekannt sind :)
Die Details folgen voraussichtlich noch diese Woche....

Aber von mir hier auch schon mal ein Herzliches Willkommen an Board!!!
Gesperrt