Hallo! Ich stelle mich vor........

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo, ich begrüße Euch ganz herzlich!

Ich bin neu hier und absolut happy, endlich auf "Gleichgesinnte" getroffen zu sein. Ihr scheint den Cougar genauso zu lieben wie ich. Und damit steht für mich schon fest, daß ich hier richtig bin! :D

Was soll ich kurz sagen als einleitende Worte? Hmm, also ich bin 26 Jahre alt und seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Cougar 16V in Tunisblau. Das Pic unten zeigt mein Baby, allerdings noch zu einem früheren Zeitpunkt. Mittlerweile ist die Achse hinten um 3 cm verbreitert (Powertech Distanzscheiben) und vorne noch ein Postert-Frontspoiler montiert.

Freue mich, Teil Eurer Community zu werden. :D

Gruß
Cougarius (Michael)

[img]ftp://de.aminet.net/pub/aminet/pix/vehic/Cougar16V_02.jpg[/img]
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Guten morgen und herzlichst willkommen :)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hi Michael,

mal ein herzliches Willkommen an Dich. Schön, dass Du es hier rein geschafft hast. :)

Wenn Dich bigmek freischaltet, kannst Du in Deinem Fotos und eine Beschreibung von Deinem Cougar hinterlegen.

Viele Grüße
Thomas - tst89

chj501

#4

Herzlich willkommen auch von mir, Michael :upup:

Greetz
Chris

southern_coug

#5

Hi Michael,
freut mich das es dir hier schon gefällt :D
Willkommen am Board und noch viel Spaß

Tom
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Danke für die Begrüßung. :)

Ja, ich warte noch auf die Freischaltung. Dann folgen noch Pix von meinem Baby. :D

Gruß
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

juliocougar

#7

:sun: Hallo in K-Town, und herzlich Willkommen! :sun:

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen und viel spaß hier!
Gruß Nicole :D

thep0711

#9

Na dann ma herzlich wilkommen!! :D
Benutzeravatar

FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Moin Michael

grüße dich, willkommen bei uns euro-necoranern :lol:

Gruß Jesco
Antworten