Misheard Lyrics

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jevaro
Cougar-Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:54
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Misheard Lyrics, also falschverstandene Songtexte. Davon gibt es ja genug Beispiele im Internet.

Habe heute ein Video vom Arbeitskollegen vorgesetzt bekommen und ich lag lachend auf'm Boden.
Den wollt ich euch nicht vorenthalten, wenn ihr noch ähnliche kennt, könnt ihr die ja dazu posten.

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Da fällt mir doch spontan "Agathe Bauer" ein [img]http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/rofl.gif[/img]

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

SirSizzle
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Dez 2010, 23:44
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Keks, Alter, Keks !
Is da Ohr-Sand drin?

:lol:

Zu geil...
Antworten