Die Geschichte meines V6 Motorschadens

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4984
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Bei den Summen, was ein vernünftiger Motor kostet oder eine Überholung (Ein- und Ausbau kommen ja auch noch dazu) würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um den Händler/Typen ausfindig zu machen. Wenn es nicht grad ne GmbH oder AG war, steht er auch nach der Geschäftsaufgabe noch in der Sachmängelhaftung. Es geht hier nicht um Peanuts sondern um einen vierstelligen Betrag - egal ob Motorumbau oder Schadenersatz, weil der Wagen so nicht zu einem vernünftigen Preis verkaufbar ist. Dafür würd ich schon (mit Nachdruck) aktiv werden.

Und verzeih ... wenn du es so Dicke hättest dass es dir egal ist, dann würdest du dir kaum einen Cougar gekauft haben - nehm ich mal an.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Pille
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 20:23
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

nene dicke hab ich es nich hab aber erfahren das er nun im ausland sei hab mich schon an meinen anwalt gewendet aber mal ehrlich bis das durch ist dauert es bestimt ein jahr bis dahin möcht ich wohl wieder cruisen :) und des dumme ist hab mir en haufen teile bestellt die jetzt nacheinander einfalttern und die kiste fährt nicht... schon ärgerlich

nursoeincougarfahrer

#13

Super Idee, mit so einem unbekannten Klappern im Motor einfach weiterzufahren. :bad:

Gib die Teile halt zurück, das Versandhandelsgesetz gibt Dir 4 Wochen Rückgaberecht. Viel. leihen Dir Deine Eltern ein bisschen Kohle für einen Ersatzfahrbarenuntersatz bis die Cougarsache geklärt ist.

Pille
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 20:23
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

hab noch mein alten rs 2000 rumstehn:)
Antworten