26.06.2004 - Ludwigsburg (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

wird also sein am 26.6.04 um 17 Uhr am Breuningerland vor dem McDonalds.
Ort wäre Ludwigsburg/Tammerfeld, von der Autobahn (A81) wäre es die Ausfahrt Ludwigsburg Nord.m Von da auch schon groß zu sehen das Breunigerland, auf welchem Gelände sich auch der McDonalds befindet. Am besten wir treffen uns dort davor, weil der Parkplatz so rießig ist, und da die Läden auch noch geöffnet haben.
Planung vom Verlauf des Abends:
Treffen so gegen 17 Uhr, bischen Smalltalk halten, und um 18.30 Uhr dann gemeinsames Essen im Amerikan Diner OOPS (ca 150m von dort entfernt.)
Danach wer noch Lust hat das große Tuning Treffen mitzubekommen, dass jeden Samstag dort stattdindet, kann dan nach dem Essen gern wieder mit zum Breuningerland Parkplatz kommen.
So.. Ich glaube gesagt wer zumindest alles, wer noch meine Handy Nr. braucht, schreibt mir bitte ne persönliche Mail, weil möchte die nicht grad öffentlich machen.
In diesem Sinne, hoffe ihr meldet euch schnell wer alles kommt, dass ich bald die Plätze im Diner reservieren kann.
Grüßle Nicole
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich werde kommen und sage auch schon für Tom (southern coug) zu :D
Benutzeravatar

FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

bin dabei :)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hab mal kurz nachgezählt:
wenn tatsächlich alle kommen, die zugesagt haben (Fordboard und Euro-Neco), dann kommen wir z.Zt. auf 13 Cougars :D

Wäre doch richtig cool, oder?
Aber da kommen noch einige dazu, bin mir da sicher......wie schauts aus bigmek, frankiboi, cryogenid,.........?!

Gruß
Thomas

Themenstarter
Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Also waren das alle, die kommen?
Soll ich dann mal für ca. 15 Leute reservieren wegen essen gehen?
Ist des ok???
Grüßle Nicole
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

ähm 14 Cougars - hab mich vergessen :wall:

Also da wären:
- southern coug
- chj501
- shaft
- ilker
- babycol
- cougarman
- achim
- andreas
- adam
- tomi
- eric
- jay
- ffm
- tst89

Ich würde etwas mehr reservieren, da ich beim Ingolstädter Treffen überrascht wie viele mit Anhang anreisen (meine Freundin ist ja da überhaupt nicht daran interessiert :cry: ).....
vielleicht ein Zahl zwischen 15-20.....?!

Was ist denn nun mit bigmek, frankiboi und Co.?

Gruß
Thomas

chj501

#7

...wobei das bei mir noch nicht ganz sicher ist, da die Anreise von ca. 500km wirklich enorm ist.
Wird sich bei mir (leider) etwas kurzfristiger entscheiden :(
Aber wenn, dann wird meine Freundin mit kommen.

Greetz
Chris

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Ich werde warscheinlich trotz das ich Arbeiten muss kommen.
Sag noch mal bescheid wenns 100%ig ist.

Themenstarter
Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Tisch habe ich soeben auf 18.30 Uhr für ca. 20 Personen reserviert!!!!

Grüßle Nicole

southern_coug

#10

Danke das du so an mich denkst Thomas :D
Also ich werde höchst wahrscheinlich auch kommen
Gesperrt