Der Cougar ist poliert. Die Sachen zum mitnehmen stehen bereit und brauchen morgen Vormittag nur noch eingeladen werden.
Meinethalben: KANN LOSGEHEN
Ich freu mich auf euch alle !
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.
Obwohl Regen auch für heute Abend angesagt war, ist es bisher fu**trocken geblieben ...
Hier ein erster Eindruck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
wir sind gut durchgeweischt ( Hinfahrt kompl. verregnet, kleine Schauer zwischen durch, die Heimfahrt ebenfalls nass ) wieder zu Hause
Trotz des Schweinewetters war es wieder rund rum toll
Die Tage folgen noch ein paar mehr, aber ich muss erstmal aussortieren. ~ 600 sind mir dann doch etwass zuviele
Ich hätte auch noch ca. 14 GB Bild und Videomaterial anzubieten
War alles in allem ein super Wochenende, für´s erste mal recht schnell eingefunden und jede menge Spaß gehabt. N#chstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder mit von der Partie =)
Also wie gesagt ich habe ca. 14 GB Bildmaterial, wer Interesse hat kann mir auch gerne eine PN schreiben. Die Bilder lassen sich Wunderbar auf DVD brennen und per Post verschicken^^ Alles andere würde meine Dorf DSL leitung überfordern