Seite 2 von 2

Verfasst: So 20. Nov 2005, 16:13
von Wildcat
Mmm! :/

Meiner ist tiefergelgt, ich habe aber nur 7J Felgen ET40 und ich wollte mir 8mm pro Seite raufmachen. Dürfte das funktionieren ohne Nacharbeit, wenn nicht dann muss ich das halt lassen.

Verfasst: Mo 21. Nov 2005, 07:15
von Cougarius
Es könnte graaaaaad so klappen. Bei mir war es echt knapp. Ich hätte keine 1cm-Scheiben mehr drauf bekommen.

Wobei ich echt sagen muß, daß mich das an der Katze ein wenig enttäuscht. Es hätte schon ein wenig mehr aus den Radkästen "quallern" dürfen. Jetzt bin ich mit meiner Lösung an der zulässigen Grenze, aber es sieht noch immer recht dezent aus. :cry:

Aber die Kotflügel rausziehen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Mein Karosseriebauer wies mich auf die Stoßstange des Cougars hin. Würde man die Radkästen unendlich rausziehen, dann würde ein häßlicher Schlitz zwischen Blech und der Soßstange entstehen. Auf alle Fälle ist diese Prozedur keine einfache Angelegenheit.

Verfasst: So 4. Dez 2005, 15:43
von Wildcat
Der Cougar hat ET35 als Grenze? :shock:
Was ist den nun richtig, ET35, ET32 oder ET11???
Was sagt Ihr, würden 8mm passen pro Seite?

Gruß :lol:
Chris

Verfasst: So 4. Dez 2005, 21:10
von Ilker
Wildcat hat geschrieben:Der Cougar hat ET35 als Grenze? :shock:
Was ist den nun richtig, ET35, ET32 oder ET11???
Ich fahr derzeit ET18, erlaubt sind aber maximal ET11. Bei ET18 muss man auf jedenfall die Kotflügel ziehen lassen, folglich bei ET 11 auch :). Das Gutachten für ET11 liegt dem TÜV vor, wurde von H&R erstellt.

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 06:57
von Wildcat
Ich will ja nur auf die ET32, daß dürfte doch dann bestimmt ohne Bördeln funktionieren, oder?

Gruß
Chris