Motor klackert...

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Benutzeravatar

Themenstarter
Dima
Cougarfahrer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 12:12
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

Ich habs !!
Nach Stunden langem Suchen habe ich bemerkt das es am 4ten Zylinder lag der nicht mehr richtig Zündete ...
...musste erstmal eine Ursache her... zuerst dachte ich Zündkerze oder das Kabel wäre durch aber nein bei meinem Glück war es der Zündverteiler an dem die Zündkabel angeschloßen waren... boom eins ausm mondeo rangeholt mit denn passenden Zündkäbeln für 40 Euro und jetz läuft er wieder wie vorher... aber ich bin mir nicht sicher ob das mit Mondeo ding so eine gute Sache ist da er ab und an einfach so beim anmachen absäuft da er die Drehzahl nicht halten kann aber ist der einmal an läuft er wieder ruhig da kommt die frage ob jemand von euch so ein gebrauchtes Verteilerding hat für denn R4 das voll funktionsfähig ist, da man als Schüler nicht so viel Geld hat um alles neu zu kaufen...

mfG.Dima
bitte keine Beschwerden über Rechtschreibung oder Grammatik... ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Glückwunsch für dich, dass es so eine relativ hamrlose Ursache war :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten