Custom built S hood

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
Assy
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 11:42
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

My custom built S hood is finally painted and installed!!
Comments are welcome!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Great!!!
Schaut super aus! :up:

Würde gerne die Z3 Fender machen lassen bei Dir.....bin aber noch wg. dem TÜV am klären.

Themenstarter
Assy
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 11:42
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Ich habe etwas daruber gelesen am fordboard ja!
Die Qualität is dieselbste wie das Front am Bilder, ist auch ein eigene Kopie von das SW Front... Wenn beim TUV alles gut ist informiert mich dan, da ich shön einen Hood für nen Opel und mehrere Bumpers machen muss...

chj501

#4

Hey Assy... das sieht mal wirklich richtig Fett aus :)
Wirklich gute Arbeit!!!

@ts89 Wegen TÜV... halt mich da bitte auch auf dem laufenden.
Ich war auch schon am überlegen, das Auto mal zum Spengler zu bringen und diverse löcher anfertigen zu lassen (Kotflügel, Motorhaube, ...).

Greetz
Chris

juliocougar

#5

Fantastic!
Ich hab' immer gedacht, das wird toll mit meinem auch (mein 'triangle' ist schwarz lackiert).
Hast du selbst gemacht?

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Sieht echt top aus.

PS: Da ich das auch vor hatte, weis ich ja jetzt das es geil wird. :D

southern_coug

#7

Sieht echt super aus!!!

Machst du das eigentlich auch im Beruf?!?

Tom

Themenstarter
Assy
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 11:42
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

@ Southern Cougar, das ist nicht mein Beruf, nur ein Hobby! Aber möglich wird das auch mein Beruf, wenn ich Arbeit genug habe!
@ Juliocougar, die Haube habe ich mit Hilfe von nen Kollega gemacht! Selbst kann ich das nicht im Metal, aber ich kann das selbst machen in Glassfiber!
Für die Z3 Fender, informier mich bitte so snell wie möglich!

thep0711

#9

Sieht sehr sehr fett aus! :shock:
Antworten