Treffen Raum Stuttgart - Meilenwerk Böblingen 24.7.2010

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Cougarpower
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:20
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Bei mir klappt es diesmal nicht vielleicht beim nächsten mal :(
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Ich bin leider auch raus. :(
Aber nächstes mal dann! ;)

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Ich leider auch....meiner bockt zurzeit zu viel um so weit wieder so schnell zu fahren
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#24

ich muß leider absagen. ich werd jetzt kurzfristig ne woche in urlaub fahren und komme erst sonntags wieder. schade ich würde eigentlich so gerne mit gehen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#25

Moin, noch ne knappe Woche, bisher 3 Cougars. tttt hat nun Urlaub :) (muss auch mal sein, hehe).
Wollen wir den Termin trotzdem durchziehen ? Klein aber fein ?
Vielleicht kommen ja noch kurzfristig welche dazu.
Gruss Marc-Eric aka.BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

Ich bin für durchziehen ;)
Außerdem sind wir 4 Cougars, oder?

- bigmek
- D_Michel
- Gaby
- tst89

@Gaby
Oder kommt Ihr mit zwei Cougars?

@tttt
Schade, aber Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!! Wo geht's denn hin?

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#27

Nein, diesmal kommt nur "Black Beauty" mit. :D Stephi hat nur noch 6 Wochen bis zur Entbindung, drum isses für sie zu Anstrengend. Die Beiden wären allerdings gern mitgekommen. Alleine zu Fahren hab ich aber auch keine Lust, is mir zu langweilig, deswegen nur ein Cougar. :D
In 6 Wochen werd ich Omiiiiiii, wie cool..... :D :baby: :baby:
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#28

Moin,
cool, morgen ist es schon so weit. Aber das TST Orakel schlaegt wieder zu :)
Es soll ja wieder regnen. Immer wenn Thomas seinen Cougar rausholt, regnet es, hat er selber gesagt. Also koennen wir uns das Auto waschen ja sparen :)
Also, bis morgen so um 14 Uhr im Meilenwerk.
@Thomas, kannst ja schon vorher von der A8 zu uns kommen und dann fahren wir zusammen hin.

Gruss Marc aka BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

Ich wusste es kommt der Hinweis zum Regen-Orakel :D :D :D

Aber in der Tat: in der Saison 2010 gab es eine Regenquote von 100% nachdem
ich den Cougar aus der Garage rausgeholt hab. Sollen wir lieber zu Hause bleiben? ;)

Wir freuen uns aber schon sehr auf morgen. Marc, wir melden uns und kommen gerne
kurz vorher bei Euch vorbei.


P.S. Braucht man für morgen die grüne Plakette??
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#30

:)
Ja, das musste einfach kommen mit dem Regel Orakel.
Bitte kommt trotzdem :)

Ne gruene Plakette braucht man keine in Boeblingen/Sindelfingen. Obwohl andere,kleinere Orte in der Naehe schon Umweltzonen haben, ist hier noch freie Fahrt.
Also bis morgen, meldest Dich einfach per Handy.

Gruss Marc
Bild
Gesperrt