Moin Moin

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin Gemeinde,

da ich jetzt auch unter die Cougar-Treiber gegangen bin, hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Mein neues "Spielzeug" ist ein Ford Cougar V6.

Ich hoffe mal, dass ich, wenn ich mal Fragen habe, hier die passenden Antworten finden werde.


Zu mir ... mein Name ist Nico ich bin 31 Jahre alt, absolut motorradverrückt, und lebe zur Zeit in Hoffenheim (komme aber ursprünglich aus Rostock).

Zu meinen Hobbys ... wie gesagt bin ich absolut motorradverrückt, das heißt, das ich viel fahre, viel schraube und auch sonst viel in meiner Freizeit mache, was Bezug zu meiner Emma hat (Motorradtreffen, Messen, Club, Stammtisch, Rennstrecke etc.). Außerdem feiere ich gern und bin viel im Internet unterwegs.

Ich denke mal, dass sollte für den Anfang reichen ... wenn jemand fragen hat ... einfach anquatschen!


Gruß Nico


... mein Kätzchen:

[img]http://www.baltichat.de/pics/forum/C03.jpg[/img]
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Herzlich Willkommen auch bei Euro-Neco :up:

Sehe ich das richtig, dass du zwar einen Vorfacelift fährst, aber Facelift-Felgen montiert hast ?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Da hat aber jemand Augen für's Detail ;) ... ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, die waren schon drauf, als ich ihn gekauft habe.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo Nico,

auch ein herzliches Willkommen von mir hier bei Euro Neco - den offiziellen Cougar-Verrückten :D

Viel Spaß & bei Fragen natürlich gerne jederzeit melden.

Viele Grüße
Thomas - tst89
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Moin, Herzlich Willkommen bei EURO NECO...
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Viel Spass hier

Marc aka BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

herzlich willkommen.

was fährst du für ein moped?

edit: schon gefunden. geil die MZ ist echt klasse. hat mir schon immer gut gefallen vor allem auch wegen dem reihen zweier. und auch echt toll umgebaut :up: :up:

warum hast du auf dem moped HD drauf?
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

tttt hat geschrieben:warum hast du auf dem moped HD drauf?
Weil Hoffenheim im Rhein-Neckar-Kreis liegt, der sich zusammen mit der Stadt Heidelberg die Buchstabenkombination HD teilt. :up:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

ok klar. hab das eben mit hofheim verwechselt.

wir machen hier in der gegend alle paar monate kleine cougartreffen mit gemütlichem essen und smaltalk. wenn das nächste fest steht wirst du auch ne einladung bekommen.

du fährst mit dem moped nur straße oder?

ach übrigens sieht dein cougar mit den felgen echt geil aus.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

tttt hat geschrieben:du fährst mit dem moped nur straße oder?
meistens zumindest ... aber ab und zu kann ich mir ein paar Runden in Hockenheim nicht verkneifen.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

dann werden wir uns dort bestimmt noch begegnen. in hockenheim bin ich sehr sehr oft. am 17. ist doch wieder terroristen fahrten. ich bin bestimmt wieder dort.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Antworten