Gummilager bei Querlenker

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Die Buchsen für die vorderen Querlenker gibt es nicht einzeln.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

wenn du neue querlenker einbaust würdest du mir einen(besser noch zwei) der alten als muster überlassen. dann kann ich mir anhand von dem neue mit unibal bauen. und dann werd ich auch mal genau schauen ob es vieleicht ne möglichkeit gibt buchsen selbst zu bauen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

Themenstarter
cougar_slowenien

#13

Ich will keine neuen einbauen, weil die sche*** sind. Will mir PU buchsen oder unibal einbauen. brauche aber eine buchse zum messen.
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

dir sollte aber klar sein, dass unibal für die straße viel zu hart ist. das wird laut und man spürt jede unebenheit.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

Themenstarter
cougar_slowenien

#15

das wei§ ich. unibal oder PU wird es sein,ich brauche aber eine buchse um mir die anfertigen zu lassen.
Antworten