Heidelberg Treffen + Cougar Parts

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Servus,

wie bereits mehrfach erwähnt wird es demnächst ein Cougar Treffen in Heidelberg geben.Als Tag bietet sich ein Sonntag an.
Wer kommt nun wann, posted mal Termine

southern_coug

#2

Hi Ilker,
wie Eric bereits vorgeschlagen hat könnten wir uns diesen Sonntag treffen. Allerdings würde ich erst Nachmittags gegen 2 oder 3 kommen können. Rechne mit ca. 2.5 Stunden Fahrt von Fürth nach Heidelberg.

Bye,
Tom
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Gudn morgen,

hmmm, ich könnte zwar auch diesen Sonntag müsste aber spätestens um 14uhr schon wieder los, da ich diesen und alle kommenden Sonntage im Februar ab 15uhr in Stuttgart arbeiten muss.

Ilker
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Hi !
Diesen Sonntag kann ich leider nicht. Bin im hohen Norden... Kann also leider nicht dabei sein.
Wenn sich aber ein anderer Termin ergibt versuche ich dabei zu sein.
Gruss
Marc
Bild

juliocougar

#5

Sag mir bescheid, ich bin am Sonntag flexibel.
Eric
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

bitte beachtet den neuen thread 7.3.04
Gesperrt