Frohe Weihnachten!

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
thep0711

#1

Wünsche euch allen schöne Weihnachten! Lasst euch reich beschenken ;)

Weihnachtliche Grüße
Patrick
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hi alle zusammen !

Ich möchte Euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wuenschen. 2006 wahr fuer EURO-NECO wirklich ein geniales Jahr. Wir hatten das bisher grösste COUGAR Treffen ueberhaupt in Europa und eines der grössten Weltweit. Dank eurem Enthusiasmus und engagement haben wir das zustandegebracht. DANKE
Auch weiterhin viel Spass und man sieht sich 2007

Marc-Eric
aka. BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist echt klasse, zu so einer tollen Gemeinschaft zu gehören, die dem gleichen (wunderschönen) Hobby nachgeht. Ich war schon bei anderen Auto- und Tuning-Treffen dabei, aber keines hat mir auch nur ansatzweise so gut gefallen wie das Borken-Cougarfest!

Ich bin mir sicher, daß 2007 mindestens genauso ein Erfolg werden kann, wenn wir mit vereinten Kräften an die Sache rangehen! Die 80er oder gar 90er Marke zu überschreiten, halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen...

Wie auch immer - ich wünsche Euch auch ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest!!! Feiert schön im Kreise Eurer Lieben!
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

ich möchte euch allen auch ein frohes fest wünsche, feiert schon und schenkt eurenkatzen auch was :D

ich liebe diesen club, weil einfach viele der wenigen cougar fahrer vertreten sind und einem bei probs gerne weiterehlfen
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Wünsche ebenfalls allen Cougar-Fahrern und Fans wunderschöne und erholsame Feiertage. Freue mich schon sehr auf die neue Saison 2007, die sicherlich wieder einige traumhafte Treffen haben wird.

Alles Gute,
Thomas - tst89
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Ich wünsch euch allen ebenfalls

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif[/img]

und

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k050.gif[/img]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Wildcat

#7

Auch wenn etwas spaät, aber ich wünsche euch ALLEN
"Fröhliche Weihnachten". :santa:
Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr.

Gruß :D
Chris

Themenstarter
thep0711

#8

Also euch allen jetzt auch nen guten Rutsch und auf ein genauso erfolgreiches Jahr 2007 für alle Euro-Necos. Was für eine Community! :D

Grüße Patrick

"Fast im Urlaub"

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

von mir und meiner mieze auch alles liebe und frohe im neuen jahr.
:D
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Antworten