OrangeCougar.com endlich online

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Schick, schick! Bin begeistert! [img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/s03000.gif[/img]

P.s. Sobald ein Banner vorhanden ist, tue ich es RedCougar und Tst89 gleich!
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Hi Ilker.

Ich hab ja letztes Jahr kurz Dein Baby zu Gesicht bekommen. Aber das hier ist ja wirklich nur noch derb!!! 1a getunt. Ich weiß nicht, was man da noch verfeinern könnte. Paß gut auf das Baby auf!
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

juliocougar

#13

CF Heckspoiler! (aber - jaja - ich weis Ilker will lieber "Wingless")...
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

juliocougar hat geschrieben:CF Heckspoiler! (aber - jaja - ich weis Ilker will lieber "Wingless")...
ja wobei der kaminari gefällt mir doch ganz gut :) aber ich bleib doch vorerst mal bei wingless, sonst is er zu heftig getunt so mit spoiler und so

juliocougar

#15

Das ist im Moment das Trend in USA - Wingless.
Aber ich hab' schon ein Celica Kaminari-CF Wing in meinem Keller... schön, aber soooo GROSS. Ich weis noch nicht ob ich mach es drauf oder nix...Ohne ein body-kit wirds warscheinlich komisch..... also ("...and so it begins...") jetzt geht's los. :D

juliocougar

#16

Hey Ilk,
Dein Auto ist in AUTOTUNING Mai. (Sehr klein, aber drin).
Bin immer noch begeistert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#17

oh, muss ich mir mal besorgen. hab diese woche nen termin mit der ford scene zwecks fotoshooting.

muss auch mal die neuen bilder auf die homepage tun. mein webmaster ist in die türkei und seit er bei seiner freundin ist faul wie die sau :)
Antworten