Es gab ja nun mehrere Versuche, den Heckspoiler des Cougar S Concept nachzubauen
(Original)
Jetzt hat sich doch jemand gedacht, dass das nicht reicht und hat das komplette Bodykit in Eigenregie entwickelt. Zwischenzeitlich ist es fast fertig und es gibt erste Bilder.
Das Bodykit wird (auch einzelne Teile daraus) käuflich zu erwerben sein. Näher Angaben dazu findet ihr bei www.newcougar.org
Neues S-Concept Bodykit in Arbeit !!
-
- Gründer
- Beiträge: 1896
- Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Einfach nur fantastisch!!!
Ein absoluter Traum - wenn man dies nur irgendwie TÜV-fähig bekommen könnte.
Das komplette Kit:
Front Bumper
Rear Bumper
Side Skirts
2x Rear Wide Arches
2x Front Fenders (with wide arches built in)
Cougar-S Rear Lower Spoiler (3 peice)
Cougar-S Rear Upper Spoiler (With brake light)
Cougar-S Bonnet Vent
2x Lower door skirt inserts.
Thats a 14 piece kit!!!!
This kit will fit your Cougar 100% with no fibreglass modding involved(apart from blending of course!!)
Price will be £1200 (tbc) to buy in the UK (not inc shipping)
Quelle: www.newcougar.org
Ein absoluter Traum - wenn man dies nur irgendwie TÜV-fähig bekommen könnte.
Das komplette Kit:
Front Bumper
Rear Bumper
Side Skirts
2x Rear Wide Arches
2x Front Fenders (with wide arches built in)
Cougar-S Rear Lower Spoiler (3 peice)
Cougar-S Rear Upper Spoiler (With brake light)
Cougar-S Bonnet Vent
2x Lower door skirt inserts.
Thats a 14 piece kit!!!!
This kit will fit your Cougar 100% with no fibreglass modding involved(apart from blending of course!!)
Price will be £1200 (tbc) to buy in the UK (not inc shipping)
Quelle: www.newcougar.org
-
- Gründer
- Beiträge: 1896
- Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Ich würde mir also definitiv nur die "abgespeckte" Version holen, ohne diese Einsätze hinter den Türen.
Getreu dem Motto - so original wie möglich
Jetzt müsste nur noch jemand in Deutschland die Vorreiterrolle spielen und das ok der TÜV holen
Bei einem Teil denke ich schon, dass man irgendwo einen verständnisvollen TÜV findet, aber bei dem Kit besteht dann 3/4 des Wagens nur noch aus dem Material....
Getreu dem Motto - so original wie möglich
Jetzt müsste nur noch jemand in Deutschland die Vorreiterrolle spielen und das ok der TÜV holen
Bei einem Teil denke ich schon, dass man irgendwo einen verständnisvollen TÜV findet, aber bei dem Kit besteht dann 3/4 des Wagens nur noch aus dem Material....
Ja das dürfte wohl ein bissl schwer werden. Da is dann ja schließlich alles unterhalb der A/B/C Säulen ausschließlich vom Kit