HOMEPAGE

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
thep0711

#1

Hi Leute,

Hab mal n bissl Homepage gebaut. Hier ist also meine Cougar Homepage:

http://www.cougarshome.de.vu/

Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

Grüße Patrick
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Gesagt .....


..... getan :D :D


Alles weitere im GB ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Hamstring

#3

nicht schlecht.... für die erste Homepage :D

Ich dagegen habe bis heute immer noch keine :cry:

Gruß Enrico

Themenstarter
thep0711

#4

Danke,

Aber:
Erste Cougar Homepage! :D

Hatte mit n paar Kumpels schonmal eine.Haben da aber schon lang nix mehr gemacht :D

www.scr0711.com

Themenstarter
thep0711

#5

Hallo mal wieder. Habe jetzt seit einiger Zeit ein wenig mit sogenannten Photochops also Tuning Fakes am PC rumprobiert. Habe jetzt meine ersten Werke online gestellt. Schaut sie euch doch mal unter Chops auf meiner Homepage an.

http://www.cougarshome.de.vu/

Grüße Patrick

Themenstarter
juliocougar

#6

Ned schlecht. Interressante Celi. :D

Themenstarter
thep0711

#7

hehe, alter Celica Fahrer. :D

Themenstarter
juliocougar

#8

Wer? Ich? :o :D

Themenstarter
thep0711

#9

Jo Leute muss leider nochmal das Alte Thema hervorkramen. Page ist jetzt:

www.cougarshome.de

Dadurch hab ich auch ne neue EMail:

info@cougarshome.de

Grüße Patrick
Antworten