Cougar vergöttern mal ganz anders

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo

Das muß doch schon ne Art "Liebe" oder "Sucht" sein, oder?

[url=http://img493.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage015nh.jpg][img]http://img493.imageshack.us/img493/6520/zwischenablage015nh.th.jpg[/img][/url]

Franz
Benutzeravatar

cougar65
Cougarfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:07
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

...sagen wir´s mal so: wenn´s einer der "Asphalt-Cowboys" wäre, der einen dieser Muscle-Cougars von `64 an fährt, dann könnte ich damit leben. :lol:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich mein, dass Logo allein für sich schaut ja auch schon gut aus. Mir gefällt jedenfalls dieser Raubtierkopf auch schon allein, ohne noch so einen Wagen dahinter .....
Zuletzt geändert von RedCougar am Do 21. Aug 2008, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

wuZ

#4

hätte es vieleicht noch anders herumt tätowiert, also kopf nach links schauend... :lol:
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Schaut aber trotzdem gut aus :D
möge der cougar mit dir sein

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Wow... Schick..
*auwill* hehe

juliocougar

#7

That's dedication! :bad:
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Auf jeden Fall mal ne Bindung für die Ewigkeit :D

Finde den Raubtierkopf auch klasse ohne die Tribals...... ;)
Antworten