VERKAUFT!

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
juliocougar

#1

Hi Leuts!
Ich hab' mein baby verkauft. :cry: :oops: :/ :) :o :D :shock: :!: :stars: :...: :contract: :guitar: :)

Eine junger Amerikanerin, heisst Jenelle, ist jetzt die stolze Besitzerin, raum Kaiserslautern. Ich werde Sie über unser website informieren, vielleicht bekommt Sie in der Club auch aktiv.

Es war doch viel spass - chatting, treffen, Cougar-en mit allem. Es freut mich sehr, das wir haben Euro-Neco gegrundet, und ein specialles danke an die anderen von unserem "first meeting".... Big Mek, Frankiboi, Ilker, u.s.w.

Ich melde mich weiter ab und zu, (lass bitte mein membership status). Vielleicht sehen wir uns irgendwann auf ein Cougar treffen sowieso, aber ich mit ein hochgetunt Celica... ;) :D :bad: 8) :guitar: :sun: :upup:

MfG,
Eric
Benutzeravatar

Cougar_68
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Jul 2005, 15:50
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hi Eric,

schade :cry: :cry: :cry: .....war immer lustig mit dir auf den Treffen....Ingolstadt usw...
Machs gut, lass mal von dir hören und dennoch :cry: viel spaß mir deiner Celica......

Gruß,

Michi
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hi Eric,

sehr schade :cry:
Wenn Du in Zukunft ein Cougar-Treffen besuchen willst, bist Du natürlich herzlich willkommen - auch mit einem Celica :D

Hoffe Du bleibst dem Forum erhalten.

CU
Thomas
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

:cry: :cry: :cry: what to say more?? schade...aber so wie ich unseren Eric kenn, wird der sich sicher hin und wieder melden...
Antworten