Professionelle Beschichtung im Wunschdesign (Carbon...)

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Ich hab letztens mal ein wenig gegoogelt nach dem "Wassertransferdruck" - Verfahren, wie es offiziell heißt.

Mit einem der Anbieter (http://www.wasser-transfer-druck.de/index.html) bin ich mal in Kontakt getreten. Ich hab mein Interieur zwar grad Lackiert, aber man kann ja mal fragen. Für die gesamten grauen Cockpit-Teile (also bei der Mittelkonsole, die Radioabdeckung mit Schalterleiste, die Schalterleiste links, die vier Lüftungsdüsen und die Griffschalen an den Türen) würde er beim Cougar 160,00 € zzgl. Versand nehmen, unabhängig vom Design. Das ganze würde in 4 Werktagen erledigt werden.
Einziger Nachteil ist, dass man die Teile ... sofern man nicht um die Ecke wohnt ... hinschicken müsste :o

Und Designs gibt es ja unglaublich viele. Meiner Meinung nach, durchaus ne Überlegung wert ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

@cougarbabe

Blaues Carbon ist als Muster-Design übrigens auch auf der Webseite ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten