Verkauf mein Cougar

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
Theredthunder
Newbie
Baujahr: 2000
Motor: V6

Schönen guten Tag ich verkaufe hier mein Ford Cougar als ersatzteil Spender da er komplett aus einnander gebaut ist wollte es als Projekt selber wieder schön mache aber leider habe ich nicht die Zeit und des Geld es sind alle Teile noch vorhanden außer die frontstoßstange
Der Motor hat erst 88tkm runter also sehr wenig

Es würde auch ein überarbeites Lenkrad dazu geben gegen Aufpreis ansonsten hat er dann auch kein Lenkrad mit dabei
Antworten