Ford Cougar Gebrauchtwagenberatung Autobild Dez. 24

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Baujahr: 2000
Motor: R4

Ganz interessant, dass in der heutigen Gebrauchtwagenberatung der AUTOBILD ein gepflegter Cougar für über 7.000 Euro beworben wird

https://www.autobild.de/artikel/ford-co ... 70985.html

Gleichsam werden die "verbastelten" Autos, also unsere getunten Katzen im Text ein wenig fragwürdig hervorgehoben.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Da sieht man mal wieder die mangelhafte Recherche der Bild, denn das Sodermodell Futura gab es gar nicht in Laserrot.
Und bei dem angebotenen Wagen handelt es sich aus einem weiteren Grund nicht um einen Futura: Es fehlt die signifikante blau-schwarze Lederausstattung. Ich hatte den Verkäufer auch bereits auf seine Irreführung aufmerksam gemacht, aber eine Stellungnahme, Antwort oder Änderung der Anzeige blieb bis heute aus.

Der Artikel ist eine Mischung aus den Inhalten von www.RedCougar.de und dem Verkaufsinserat auf Autoscout, Mobile & Co.

Wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich mir den glatt rein aus Interesse mal angucken wollen, denn auf kritsche Anfragen wie von einem User zum Thema Lichtmaschine und Batterie, die eindeutig defekt sei, antwortet der Verkäufer nicht.
Cougarius hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 12:01 ... AUTOBILD ein gepflegter Cougar für über 7.000 Euro beworben wird ...
Eben, mehr ist es nicht ... Werbung.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild
Antworten