Verkaufe meinen Cougar V6

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Gesperrt

Themenstarter
playbock67

Leider hat der TÜV uns getrennt. Hauptsächlich Rost am Achsträger. Daher gebe ich meinen Cougar V6 Laserrot metallic sofort ab. Erstzulassung war 12/01.
Lederausstattung, Fox Duplex Auspuff verbaut, mit ABE, Lima ca. 4 Monate alt, Batterie ebenso, Klimakompressor ca. 2 Jahre alt, 261 tkm ohne klappern und rasseln. Motor läuft ohne Probleme, ebenso Getriebe und Kupplung. Steht auf Orginalfelgen mit Winterbereifung 2. Saison drauf. ahrzeug wird am Montag abgemeldet.

Habe auch noch einen Satz Sommereifen auf Orginalfelge, vordere Stoßstange in Wagenfarbe lackiert, Rückleuchten rechts und links und 1 oder 2 Seitenspiegel Beifahrerseite rumliegen
Kühlergrill und Heckemblem vom Mercury Cougar aus den USA schicken lassen und angebracht.

Bei Fragen einfach melden.

Themenstarter
playbock67

Ist abgemeldet und leider in der Presse gelandet
Gesperrt