Hallo Cougar-Fans,
ich habe einen tollen Satz Kompletträder für euren Ford Cougar V6 im Angebot:
- 4x Sommerreifen Hankook Ventus V12 evo2 225/45R17 94Y
- 4x Felgen 7x17, 4x108 ET48 (Teilenummer OX 19 7017)
- Eintragungsfrei
Die Reifen sind quasi neu, nur ca. 1400 km gefahren, und haben noch ein sehr gutes Profil. Produktionsdatum ist 04/2020 (siehe Bilder).
Da ich das Auto vor zwei Jahren verkauft habe, wurden die Räder in einem trockenen, gut belüfteten Raum gelagert, während ich im Ausland war.
Abholung in 81245 München Pasing, kein Versand möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Eine Haftung für Schäden aufgrund von Verletzungen der Gesundheit, des Körpers oder Lebens sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt natürlich bestehen.
Bei Interesse meldet euch gerne!
Viele Grüße,
Viktor
Alu Kompletträder von meinem Cougar
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
-
Themenstarter - Newbie
- Baujahr: 2001
- Motor: V6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.