Moin Zusammen,
hat jemand ne Idee wo ich die Dichtung für die Frontscheibe bekomme ? Die Scheibe Selber hat meine Freie Werkstatt bekommen, aber Sie bekommen nicht die Dichtung...
Hab 2 Steinschläge drinne und wurde von der Polizei angehalten.
Dankö
Frontscheibe Gummidichtung
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!
Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!
Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Die Scheibe hat ne Dichtung? Ich dachte die ist nur verklebt. Oder meinst du die Leisten drumherum?
Aber DER Scheibenfachmann in der Cougar-Community ist Otto. Den vielleicht mal fragen ...
Aber DER Scheibenfachmann in der Cougar-Community ist Otto. Den vielleicht mal fragen ...
Hi, die obere Leiste für die Scheibe ist tatsächlich auch gar nicht so leicht zu bekommen aber ich habe ein Profil gefunden was dem Original sehr sehr nahe kommt und dies gibt es als Meterware
-
Themenstarter - Lehrling
danke für die Antworten,
hab bei Ford Wenck in Winsen nachgefragt und tatsächlich bekomme ich die Teile nicht mehr von Ford. Sie konnten mir aber die Teilenummern geben. ( Ich weiß ich bin kein Schrauber und kann schlecht erklären ).
- Ford 1075788
- Ford 1075790
Laut beschreibung im Auf ner "Auto Parts Ford"-Seite sind das die Zierleisten
danke für die Antworten,
hab bei Ford Wenck in Winsen nachgefragt und tatsächlich bekomme ich die Teile nicht mehr von Ford. Sie konnten mir aber die Teilenummern geben. ( Ich weiß ich bin kein Schrauber und kann schlecht erklären ).
- Ford 1075788
- Ford 1075790
Laut beschreibung im Auf ner "Auto Parts Ford"-Seite sind das die Zierleisten
-
- Administrator
Wenn das bei dir in der Nähe ist, dann ist das ja grad mal 55 km von mir weg. Damit käme vielleicht auch das Cougartreffen in Hamburg am 30.09.2023 für dich infrage

Ich sage es deshalb, weil auch Otto und weitere daran teilnehmen und dir dann gegebenenfalls die benötigten Teile mitbringen können. Wäre das eine Idee?
-
Themenstarter - Lehrling
Hab mal nachgesehen im Internet, ( Ford meinte eine bestimmte Seite ) wox... irgendwas hat die Teile, versuche mal dort zu bestellen.
Mit dem Treffen wird wahrscheinlich zu spät sein, die Bullerei hat mit nur einen Monat gegeben , Reifen , Rücklichter und Frontscheibe zu machen.
Der Gleiche Polizist wie vorher auch, -.- , der ist sogar umgedreht und mir nachgefahren, nur um mir eins auszuwischen.
Terminlich werd ich mal sehen was am 30.09. los ist
Mit dem Treffen wird wahrscheinlich zu spät sein, die Bullerei hat mit nur einen Monat gegeben , Reifen , Rücklichter und Frontscheibe zu machen.
Der Gleiche Polizist wie vorher auch, -.- , der ist sogar umgedreht und mir nachgefahren, nur um mir eins auszuwischen.
Terminlich werd ich mal sehen was am 30.09. los ist
-
- Administrator
Otto schickt dir die Leisten auch gerne zu. Morse ihn doch einfach mal an
PS. Er ist professioneller Autoglaser mit Betrieb und hat schon vielen Cougaristi aus nah und fern geholfen.
Er hat´s hier nur leider nicht so mit dem Schreiben im Forum

PS. Er ist professioneller Autoglaser mit Betrieb und hat schon vielen Cougaristi aus nah und fern geholfen.
Er hat´s hier nur leider nicht so mit dem Schreiben im Forum