Hat sich die Motorhaube beim Facelift verändert?

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
adriaanlont
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi,
passt die Facelift Motorhaube ohne Weiteres auf nen 99er Coug?

dailer91

#2

Moin,

ja, tut sie.

Es hat sich damals einige Zeit die Vermutung gehalten, das diese ca. einen halben Zentimeter länger sei, aufgrund der geänderten Frontpartie.

Dem ist aber nicht so. Auch gibt es keine baujahrbedingten unterschiedlichen Teilenummer, sondern nur eine ;)

Gruß
Chris
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

dailer91 hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 10:07 ... Es hat sich damals einige Zeit die Vermutung gehalten, das diese ca. einen halben Zentimeter länger sei, aufgrund der geänderten Frontpartie....
Wer hat denn sowas behauptet :???:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

dailer91

#4

Wer hat denn sowas behauptet :???:
Herr Jung und Herr Rose ;)
Antworten